Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Duci230

unregistriert

1

Mittwoch, 14. Mai 2014, 08:44

Hallo Busfreaks

Hallo Busfreaks,

ich lese hier schon seit längerer Zeit mit wachsender Begeisterung mit und war so mancher Zeit erstaunt, was ihr hier so alles hinkriegt. Zu meiner Person:
Ich bin der Michael aus Münster (Westf.) und bin eher auf der musikalischen Ebene unterwegs.
Meine 2te Leidenschaft sind seit ca. 10 Jahren Busse und Reisen.
Schrauben tue ich natürlich auch möglichst selbst und bin heiß darauf, meine Fähigkeiten mit der
Zeit noch zu erweitern. Angefangen hat es bei mir mit einem VW T3. Später kam dann ein Ford Transit und mittlerweile bin ich bei einem Ducato gelandet.
Läuft jetzt seit 30t km ohne Probleme und ich hoffe, dass ich dieses Jahr nicht
allzu viel dran machen muss.
Also dann wünsche ich euch erst mal viel Spaß mit euren Bussen und bis bald.
Vielleicht sieht man sich ja mal "on the road".

Viele Grüße vom Busfreak aus Münster #winke3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Duci230« (15. Mai 2014, 12:09)