Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »DaGerba« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Eching

Fahrzeug: MB 508

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 27. Juni 2014, 00:47

Servus ausm Münchner Norden - wieder ein Düdo in Lohhof

Servus zusammen,

ich bin hier der Neue. Ich weiß garnicht, wieso ich an diesem Forum hier bis jetzt immer vorbeigeschlittert bin. Wir hatten unseren ersten Düdo jetzt fast 14 Jahre. Dann mussten wir uns trennen, weil mir die Baustellen unter Tage über den Kopf gewachsen sind.

Der alte 508er in Dänemark aufm Heimweg aus Norwegen 2011

Aber wir haben nur einen 4-Tage-Urlaub in einer Ferienwohnung durchgehalten. Es war zwar schön, aber kaum zu Hause wurden im Internet die Düdos angeschaut, die gerade so angeboten werden. Unverbindlich natürlich. Eine knappe Woche später habe ich mich auf der Autobahn von Siegen Richtung München in diesem Fahrzeug wiedergefunden:


Der Neue - einmal Düdo, immer Düdo!

Der Verkäufer hat mich an dieses Forum erinnert und jetzt habe ich mich mal angemeldet.

Wir sind eine Familie mit 3 Kids von 11 bis 16 Jahren, die gerne die Ferien oder Wochenenden im Vagabundenmodus verbringen. Als ich nach einem Bild für diesen Beitrag gesucht habe ist mir wieder bewusst geworden, wo uns der treue 508 schon überall hingeschleppt hat und ich bin gespannt, was die neue Beziehung so bringen wird.

Einen Gruß in die Runde
Michael
Signatur von »DaGerba« Umwege verbessern die Ortkenntnis.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DaGerba« (27. Juni 2014, 13:15) aus folgendem Grund: Die auf unter 100 kb verkleinerten Bilder wieder eingefügt.


Wohnort: Diessen

Beruf: Kartograph

Fahrzeug: Mercedes 407 D

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 27. Juni 2014, 07:40

Servus

Gruß vom Ammersee
michael
Signatur von »wandkarte« Ich lebe Jetzt