Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Juli 2014, 16:32

Grüße aus dem Nord-Osten

moin moin,

unser Wohnmobil BJ 1991 kommt nun langsam in die Jahre und hat jetzt ab und zu kleinere Problemchen. Späteste Zeit sich bei den Busfreaks an zu melden....

Kurze Vorstellung: Ich bin Bus-mäßig nicht gerade der Oberbastler, habe auch keine riesigen Reparaturerfahrungen, aber kleinere Baustellen traue ich mir trotzdem zu.

Wir - Frau, Hund und ich - sind in einem Clouliner unterwegs der auf einem MB 711 steht.

Wenn die Arbeit mich frei lässt sind wir immer mit dem Womo unterwegs. In den letzten 5 Jahren hat unser 711er uns klaglos zwischen Avignon bis Kirkwall und zwischen Galway bis Riga hin und her gefahren. Ausserhalb des Urlaubs sind wir überwiegend an der Ostseeküste von MeckPom und auf diversen Musikfestivals an zu treffen.

Viele Grüße aus MeckPom



Oliver

PS: am Wochenende stehen wir öfters in Boinsdorf. Und da steht öfters auch eine kleine Ansammlung von DüDos. Würde mich wundern wenn die nicht auch hier aktiv sind....

2

Donnerstag, 3. Juli 2014, 16:54

Willkommen, Du Spaßvogel :-O :-O :-O (!)
Bezogen auf Deinen Text " unser Wohnmobil BJ 1991 kommt nun langsam in die Jahre ".
Das ist doch neu (?)
Da kann doch nichts dran sein. :=(

Schrauben lernt man mit der Zeit, mach Dir keine Sorgen (!) :=(
Meinst Du den Platz Möve?

Allzeit gute Fahrt!
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Medienfuzzi

Fahrzeug: 79er Ford A0406, 96er W210

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. Juli 2014, 18:02

Joo, bei 'nem 91er ist das Neue noch nicht von ab ... ;-) :-O

Willkommen hier und noch viele Kilometer. :-)




Gruß, Hucky
Signatur von »Hucky« It's only Rock'n'Roll - but i like it. 8-)

4

Donnerstag, 3. Juli 2014, 23:54


Hey ho,



ich denke doch auch das unser Womo uns noch laaaange erhalten bleibt. Hat ja auch erst lächerliche 230tKm runter - ich vermute der Aufbau ist eher runter als das Fahrgestellt.



@Schneckchen: ne ich meine nicht Möve sondern die beiden Stellplätze kurz davor. Also 8€/24h mit der Imbissbude...



Danke für euer Willkommen

5

Dienstag, 15. Juli 2014, 16:55

Und hier noch ein paar, leider ältere, Bildchen von unserem 711er... Kaum zu erkennen das da ein T2 unter steckt ;-)

http://www.ilaun.de/Clou/index.html

Wohnort: Neu-Kupfer

Beruf: Kfz.Mechaniker

Fahrzeug: DUKATO-Heku-Knaus 1989

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 15. Juli 2014, 19:56

Hallo Ardberg super Bilder