Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Markus 208

unregistriert

1

Donnerstag, 14. August 2014, 13:52

Mitleser stellt sich vor

Gelöscht, weil ich mit diesem Forum nichts mehr zu tun haben möchte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus 208« (15. Oktober 2014, 23:38)


2

Donnerstag, 14. August 2014, 14:05

Herzliches Willkommen, klingt spannend Dein Projekt!
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Wohnort: Mainz

Fahrzeug: MB508 Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. August 2014, 16:27

Herzlich Willkommen und gutes GELINGEN #thumbsup2

Gruß Ralf

Markus 208

unregistriert

4

Freitag, 15. August 2014, 12:08

Gelöscht, weil ich mit diesem Forum nichts mehr zu tun haben möchte.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Markus 208« (15. Oktober 2014, 23:38)


Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 15. August 2014, 19:20

Zitat

(weil ihr in der Regel darauf achtet, dass eure Camper "schön", also frei von Kratzern und Dellen, sind):


wie kommst du denn auf das schmale Brett ??

deiner braucht etwas Zuwendung - mehr nicht - Technik OK - aussehen - Wurst egal
der Mensch der drinne Sitzt zählt am meisten

viel Spass beim Basteln

LG Q
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

6

Freitag, 15. August 2014, 20:33

hallo & servus nach wien...

Servus und danke für die Willkommensgrüße #winke3


- Außenhaut in Rat-Look (Transformer nach dem Kampf :D :D :D), allerdings nur so weit, dass der Camper mit relativ wenig Aufwand (ein bisschen Kit und Lack aus der Dose) zu einem "unauffälligen alten Transporter" mutieren kann.....




....... najo, hat was von chicago anno 1930.... ( sind die löcher von einer tommy...??? 8-)

ok, joke....

das wird schon....

gruss aus graz...
willi

Markus 208

unregistriert

7

Samstag, 16. August 2014, 05:12

Gelöscht, weil ich mit diesem Forum nichts mehr zu tun haben möchte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus 208« (15. Oktober 2014, 23:37)


Wohnort: Jaderberg

Fahrzeug: MB 307 Variomobil

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 16. August 2014, 05:57

Hallo Markus-----Willkommen !!
Hier fällt wohl jeder auf irgendeiner Weise aus dem Rahmen.
War vor drei Wo. auf Rügen.
Standen auf dem Hafenparkplatz in Sassnitz mit geöffnetem Fenster.
Spruch eines vorbeigehende älteren Herren: was stehen hier für Caoten-Auto`s--ging weiter.
Im Nachhinein habe ich mich über mich selbst geärgert, daß ich Ihn nicht drauf angesprochen habe.
Freue mich über jedes entgegenkommende Womo, was keine Weißware ist.

Gruß von der Nordseeküste.
Frank

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 16. August 2014, 07:13

eben

keine Vorurteile gegen weiße Ratten :-O

oder gelbe oder grüne oder ... :-O

Und orschinal Einschußlocher sind sehr cool #klasse1 - es gibt ja auch die Aufkleber aber die sind doch albern

ich würde die Löcher konservieren -
etwas hinterlegen , schön Rostschutz drauf - ok was der TÜV sagt weiß ich nicht , zur HU dann ein Magnetblech drauf pappen

mach es so wie du es denkst

LG Q
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

Wohnort: hößgang

Beruf: greativ Metaller

Fahrzeug: Neoplan 8008

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 16. August 2014, 09:08

Das Wien nicht ungefährlich ist hab ich gewußt,

aber das jetzt schon auf Transporter geschossen wird ist mir neu, :=(
werde mich für unseren nächsten Besuch darauf vorbereiten ;-)

Herzlich willkommen, einer mehr in der Österreicher-Fraktion.

LG aus Niederösterreich,
Helmut

Markus 208

unregistriert

11

Sonntag, 17. August 2014, 02:18

Gelöscht, weil ich mit diesem Forum nichts mehr zu tun haben möchte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus 208« (15. Oktober 2014, 23:37)


Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 17. August 2014, 09:51

moin markus
wilkommen hir und spass haben wir ja schon hier ;-)

also ratte ist doch vol ok.
hatte auch mal eine, chevy g20, und wenn die glänzent polirten amy's damals sich geärgert haben weil sie bei irgent welchen veranstaltungen keinen pokal bekommen haben,
ich habe einen bekommen nämlich dan ratten pokal :-O
der war mirimmer sicher :-O

hier mein damaliges banner, in der mitte die motorhaube und rechtz der van.

https://picasaweb.google.com/lh/photo/Zi…feat=directlink

der war schwartz mat gerollt, konnte man schon fast spachteln die farbe so zäh war die, ging nur zu rolen :-O
die motorhaube hat nen freund gemacht, wurde mir leider letztes jahr geklaut, war das letzte andenke an den feinen chevy.

also ratte wunderbar :-O
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Markus 208

unregistriert

13

Sonntag, 17. August 2014, 11:19

Gelöscht, weil ich mit diesem Forum nichts mehr zu tun haben möchte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus 208« (15. Oktober 2014, 23:37)


Markus 208

unregistriert

14

Sonntag, 24. August 2014, 00:18

Gelöscht, weil ich mit diesem Forum nichts mehr zu tun haben möchte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus 208« (15. Oktober 2014, 23:36)


Markus 208

unregistriert

15

Mittwoch, 27. August 2014, 14:02

Gelöscht, weil ich mit diesem Forum nichts mehr zu tun haben möchte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus 208« (15. Oktober 2014, 23:36)


Markus 208

unregistriert

16

Donnerstag, 28. August 2014, 14:00

Gelöscht, weil ich mit diesem Forum nichts mehr zu tun haben möchte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus 208« (15. Oktober 2014, 23:36)