Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

faymobil3

unregistriert

1

Freitag, 22. August 2014, 11:20

Moin Moin

Wir haben`s auch in dieses Forum geschaft :-) . Wir , das sind Carsten und Andrea , die 1993 mit einem alten MB307D starteten .
An dieser Stelle wollte ich ein Bild vom PC einfügen .

Dann kam unser erster Selbstumbau in Form eines T1 407D .
An dieser Stelle wollte ich ein Bild vom PC einfügen .

Dannach trauten wir uns an unseren ersten Selbstausbau und kauften dazu einen 711D Doka .

[img]https://www.facebook.com/photo.php?fbid=175524269318981&set=pb.100005842269602.-2207520000.1408700056.&type=3&theater[/img]

Unser nächstes Projekt : Ein MAN NL202 Linienbus :
An dieser Stelle wollte ich ein Bild vom PC einfügen .

Und nun haben wir diesen Babyliner :
An dieser Stelle wollte ich ein Bild vom PC einfügen .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »faymobil3« (22. August 2014, 11:35)


Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 22. August 2014, 12:41

moin ihr beiden und wilkommen hier bei uns.

das mit dem bild einfügen geht nicht direkt vom pc sondern must dir im netz nen bilderspeicher besorgen und von dort dan die bilder verlinken oder wen sie klein genug sind , 100kb max, direkt anzeigen lassen.
giebs ja genug von denen wie picasa usw.

fiel spass hier.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

faymobil3

unregistriert

3

Freitag, 22. August 2014, 12:47

Herzlichen Dank fürs willkommen #winke3

dann müsst ihr euch (bei Interesse) die Bilder halt bei wohnbusse.eu angucken .
Bin wohl zu altmodisch , lach . Warum sollte ich Bilder irgendwo ins Netzt hochladen wenn ich sie nur hier im Forum posten will ?
Bis auf diesen Kritikpunkt wirklich ein klasse Forum in das ich schon oft in den letzten Jahren gestöbert habe .

4

Freitag, 22. August 2014, 16:26

Moin!

.... weil nicht jedes Forum Speicher für Fotos freigeben kann. Speicherplatz kostet. Deswegen die Alternative.

Grüsse Robert
Signatur von »tee-eins« ein bus ist ein bus ist ein bus

Wohnort: Mainz

Fahrzeug: MB508 Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 22. August 2014, 17:31

Hallo und willkommen, ihr seid ja ganz schön fleißig
Ich bin übrigens auch so ein altmodischer der keine Bilder im Netz hat und den Wolken trau ich nicht

Gruß Ralf

faymobil3

unregistriert

6

Freitag, 22. August 2014, 18:18

na so fleißig sind wir auch nicht :-) Den 711er hatte ich nun 14 Jahre und der MAN war ein billiges Schnellausbauprojekt als Alternative zu einem großen 12m-Wohnmobil das wir zwar platzmäßig für unseren Reisemobil -LED-Umrüstshop brauchten aber nicht im guten Zustand bezahlen konnten . Und der Clouliner , der auf einem 814 T2 basiert ist die logische Fortsetzung und soll nun beides langfristig vereinen , weshalb der 711er zum Verkauf steht und der MAN-Bus wohl verschrottet wird wenn er seine Dienstbarkeit aufgibt . Mal sehen wie lange das dauert bei einem Bus der jährlich 10km fährt ( Standschäden ect.)

Zum Speicher . Ist nachvollziehbar mit den Kosten . d.h. die Galeriebilder sind auch nicht gespeichert , oder ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »faymobil3« (22. August 2014, 18:51)