Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Mobi Dick 1975« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Seedorf OT Berlin

Beruf: Groß u. Außenhandelskaufmann

Fahrzeug: MB L 508 DG / MB C 250 Kombi

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 2. September 2014, 11:25

Grüße aus dem hohen Norden ( S-H )

Ein liebes Hallo in die Foren-Runde.

Ich heisse Volker , bin BJ 1967 und seit ca. Mai 2014 Besitzer eines MB 508 Bj. 1975. Gekauft aus erster Hand. 379000 km , erster Motor , noch kein TÜV. Er hatte nen TÜV und
H-Kennzeichen bis März 2014. Also ab zum TÜV und schauen was gemacht werden muss. Ist im Juni passiert und seitdem wird Punkt für Punkt vom Liebesbrief abgearbeitet.
Der TÜV Onkel meinte die Basis ist gut also wird das Geld investiert. Aufbauersteller ist laut Papieren eine Firma Herrmann aus Hamburg Hoisbüttel. Herr Google sagt das es
die Firma nicht mehr gibt. Vielleicht weiß ja jemand hier aus dem Forum etwas. Ach ja, Bilder denken jetzt der ein oder andere. Richtig. Mit Whats app kann ich mitlerweile um, aber Bilder
Hochladen muss ich noch üben.

LG Volker



Wohnort: Ettlingen

Beruf: alles mögliche

Fahrzeug: 207d BJ 82. mit H, und MB C-Klasse Kombie von 1997

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 2. September 2014, 11:32

Willkommen #winke3 , und viel Spaß mit dem neuen Gefährt und im Forum.

gruß moritz
Signatur von »Moeson« The only good system is a sound system !

3

Dienstag, 2. September 2014, 18:32

Willkommen aus dem "hohen Norden" in den höheren Norden :-O .
Gutes Gelingen beim Abarbeiten der Liste.
Hoffe, dass Du Werkzeug hast und Werkstatt.
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

  • »Mobi Dick 1975« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Seedorf OT Berlin

Beruf: Groß u. Außenhandelskaufmann

Fahrzeug: MB L 508 DG / MB C 250 Kombi

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 2. September 2014, 19:33

Noch höher uli ? Geht das ? :-)

5

Dienstag, 2. September 2014, 19:54

Na klar, mein Globus zeigt da Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland und noch einiges mehr :-O
:-O :-O :-O Googel mal :-O :-O :-O

Du wirst feststellen, dass der Düdo noch einige Wege vor sich hat :-8

Allzeit gute Fahrt!!! (!)
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3