Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dieseltranse84

unregistriert

1

Freitag, 19. September 2014, 11:14

Wir sind nun auch hier

... und möchten uns kurz vorstellen:

..."dieseltranse84" sind Andi und Marina aus Marienberg / Erzgebirge und wir fahren ein hier wohl eher seltenes Fahrzeug (Ford Transit Arca junior Bj. 1984, H - Zulassung). Wir sind zusammen fast 102 Jahre alt und fahren gern zu Treffen, Konzerten u. Events und auch in den Urlaub! So waren wir auch auf Daniel und Nancy`s Treffen am vergangenen Wochenende in Eberstedt, auf dem wir schon viele nette Leute aus Eurem Forum persönlich kennen lernen durften!
Hoffe, dass die Vorstellung hier an der richtigen Stelle erscheint, muss mich erst noch a bissel reinfitzen....!
Bisher (und auch weiterhin) sind wir auf dem "Transit-Stammtisch" - Forum (unter gleichem Namen) unterwegs, aber das Eine schließt ja das Andere nicht aus!

Also, bis bald wiedermal! #winke3

2

Freitag, 19. September 2014, 12:14

na hallo auch, freu mich von euch zu hören.

bis bald
Signatur von »Hüterin« Frauen fahren besser Bus!

Wohnort: Mainz

Fahrzeug: MB508 Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 19. September 2014, 14:35

Hallo
ihr habt aber ein schönes Auto wie ich auf dem Treffen sehen konnte

Grüße aus der Stadt der Mainzelmännchen Ralf

Wohnort: Ottstedt am Berge

Fahrzeug: DB 608 d

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 19. September 2014, 15:30

HUHU

Na euch kennen wir doch....

Herzlich willkommen... schön das Ihr den weg gefunden habt.

Bei möglichen Termin bleibt Ihr so nun mit auf den laufenden :-)



Liebe Grüße Daniel und der Rest der Bande...

Und Ja ein wirklich schönen Wagen habt Ihr... vor allem das neue Bild. Sehr schön.
Signatur von »LasterLaster« ****** Sommertreffen Deutschlands Mitte 2014 **********

****** Flohmarktliste fürs Sommertreffen 2014 **********

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 19. September 2014, 18:48

#winke3 seid gegrüßt und fühlt euch wohl bei uns
LG
Q
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

Markus 208

unregistriert

6

Freitag, 19. September 2014, 19:53

Gelöscht, weil ich mit diesem Forum nichts mehr zu tun haben möchte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus 208« (15. Oktober 2014, 23:57)


Wohnort: Hamburg

Beruf: Schulleiter

Fahrzeug: MB 609 D in lang und Türkis

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 19. September 2014, 21:33

Olá! Und Hallo ! Viel Spaß hier! Macht Laune! :-O
Signatur von »Sushi2000« Früher war auch die Zukunft besser.

dieseltranse84

unregistriert

8

Mittwoch, 24. September 2014, 16:50

Ja hallo,

da sind wir ja so richtig gerührt (nicht geschüttelt), über so eine freundliche Aufnahme in Euren Reihen!
Wir werden unsre "Oma" dann langsam einmotten zum Winterschlaf, heute früh hatte es in einem Ortsteil von Marienberg -5°C!!!
Aber die Betonung liegt auf laaaangsam!
Nächstes Jahr gehts dann wieder los, wir freuen uns schon auf die nächste Saison und viele schöne Aktionen!

Also, wir bleiben dran!
Beste Grüße!
Andi und Marina

9

Mittwoch, 24. September 2014, 18:33

Anmelden zum Winterschlaf (?)
Aber doch wohl nur der Bus, oder?
Fröhliches Winterschlafen aus "dem Norden".
Und nächste Jahr dann mach dem Aufwachrütteln viele km mit der alten Dame.
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Wohnort: Aguilas

Beruf: ehemaliger Holzwurm

Fahrzeug: Nissan L 35 F 1 , T4 , GPZ 1100

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 24. September 2014, 20:17

Naja -5 Grad iss ein bissel Kalt fuer die Jahreszeit
Aber bei uns sind es immer noch 33 Grad , auch nich so doll