Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »RubberDuck« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Xanten

Beruf: Selbstständiger Selfmademan

Fahrzeug: MB 609D-DonkeyMax, Magirus 80/13A,Jeep CJ7, Golf4

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Oktober 2014, 13:10

RubberDuck wünscht allen ein gutes Vorwärts-kommen

Guten morgen verehrte Gemeinde!


Da ich mich letzten Monat angemeldet- aber noch nicht vorgestellt habe, hole ich das jetzt nach:


Ich freue mich hier sein zu dürfen und ein Teil dieser Gemeinde zu sein.
Es ist mir eine Ehre, an eurer Seite kämfen zu dürfen gegen Rost &
technische Probleme.

Ich freue mich auf den Austausch von innovativen Ideen und
Inspirationen. Auf gute Zusammenarbeit und gutes Gelingen und vor allem:
Auf gutes Vorwärts-kommen mit einer gesunden Menge Spaß dabei!



Seid gegrüßt,



~RubberDuck-over&out~
















Markus 208

unregistriert

2

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 02:27

Gelöscht, weil ich mit diesem Forum nichts mehr zu tun haben möchte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus 208« (16. Oktober 2014, 00:05)


3

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 11:39

Die Einsamkeit des sich hier Vorstellenden
begründet sich in vielen offenen Fragen:

1. wohnt RubberDuck an oder in einem Teich?
2. darf so ein Duck ein Auto bewegen und wenn ja: welches?
3. sein Avatar schafft Verwirrung: ist er nur hinten esoterisch (siehe Motiv)?
4. wie alt ist der Duck und welche geschlechtliche Bindung mag vorhanden sein?
5. ist er der Erfinder der RubberLose, auch RubbelLose genannt?

Fragen über Fragen, die sich dem Einklinkenden stellen und nur ein Teil . . .


Meinetwegen möge er willkommen sein und möge die Zeit kommen, in der uns die Antworten schlüssig nachgereicht werden.

Bongschur Mister RubberDuck
sagt
der Christoph
Signatur von »ophorus« Wer nach allen Seiten immer nur lächelt,
bekommt nichts als Falten im Gesicht!!

4

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 11:56

Jo ein großes herzliches Willkommen auch von uns von der Rostfront im Westen.
Grüsse aus der Nordeifel, Axel und der Rest unserer Schrauberbande

  • »RubberDuck« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Xanten

Beruf: Selbstständiger Selfmademan

Fahrzeug: MB 609D-DonkeyMax, Magirus 80/13A,Jeep CJ7, Golf4

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 13:43

Danke, danke #klasse1

Ich hoffe, die Infos unter meinem Avatar kann man jetzt sehen...?

Dann hätten sich die Fragen von ophorus ja fast alle von selbst beantwortet ;-)

Aber hier nochmal die Erläuterung:

Zu1: Sebi alias RubberDuck wohnt in seinem Magirus am Niederrhein. Wenn man sich den Niederrhein auf einer Karte so anschaut -dann ja... man fühle sich wie eine Ente am Teich. Besonders wenn man aus Xanten kommt, wo Nord- & Südsee aufeinandertreffen und gevatter Rhein ja sowieso überall herumfließt #sonne1

Zu2: Darf er. Ich hoffe man sieht die Details jetzt unter dem Avatar. Ich liebe Blech!

Zu3: Tibet hat nun nicht direkt was mit einer esotherischen Einstellung zu tun. Aber ich hatte mal die Ehre einen Retreat mit einem Lama aus Tibet zu besuchen. Deshalb vielleicht die Richtung in eine gewisse Lebenseinstellung, aber nicht religiöser Natur.

Zu4: Ich bin männlich, habe eine Lebensgefährtin und ich bin alt genug zum schrauben drehen ;-)

Zu5: Nein, ich bin nicht der Erfinder. Aber ich hatte die Idee #pfrzzzt


Und @ Markus 208: Echt genial. Jetzt habe ich den Song auch den ganzen Tag im Ohr... Danke #klasse1


Seid gegrüßt,



~RubberDuck-over&out~