Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

frank020574

unregistriert

1

Mittwoch, 7. Januar 2015, 19:03

Moin zusammen!

Hallo Busfreaks,

nachdem endlich die Feiertage und das Jahr vorrüber sind, habe ich es auch endlich geschafft ein paar Zeilen zu schreiben.

Wir sind seit Anfang November stolze Besitzer einer ehemaligen Feuerwehr.

Es handelt sich um ein Düdo 409 und das in der unauffälligen Farbe signalrot.

Auf das Forum bin ich über google gestoßen und habe schon viele hilfreiche Tips in punkto Ausbau hier erhalten. Deshalb habe ich mich dann auch angemeldet.

Ziel ist es die Feuerwehr multifunkional umzubauen - Sie soll grundsätzlich erhalten bleiben aber auch mit wenigen Schritten zum Übernachten umgebaut werden können.

Für die ersten Touren wird es dann nicht so weit gehen - ich muss sie erstmal einfahren..... Baujahr 1981 / 20900km!

Ziel soll dann 2016 Irland sein.... Ich bin mal gespannt wann ich sie fertig habe.



Viele Grüße noch und auf anregenden Unterhaltungen

Frank


PS: Fotos folgen - wenn ich rausgefunden habe wie ich es am einfachsten hinbekommen %-/

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »frank020574« (7. Januar 2015, 21:04)


Wohnort: Mainz

Fahrzeug: MB508 Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Januar 2015, 19:26

Na dann Herzlich Willkommen und viel Spass mit dem Auto

Gruß Ralf