Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Viperman« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Seelze

Beruf: Projektleiter

Fahrzeug: MB 508 DG

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Januar 2015, 16:08

Eine Karteileiche kehrt zurück ....

Moin Moin,

Ich wollte mich (mal wieder) vorstellen, da mich viele hier vermutlich nicht mehr kennen.
War hier ein paar Jahre inaktiv könnte man sagen :-(
Im wirklichen Leben heiße ich Vasco und wohne mitterlweile in Lohnde bei Hannover.

In den letzten Jahre hatte ich leider sehr wenig Zeit/Geld für meinen Bus über ->
Umzug, Haussanierung, Heizung kaputt, Dach neu ... Etc.

Aber das soll sich jetzt endlich ändern bzw hat sich schon geändert, da ich gerade den Unterboden saniere.

Ansonsten steht bei mir neben der Arbeit Mopedfahren und Grillen als Freizeitbeschäftigung an.

Meinen MB 508 DG habe ich seit 1999.

Gruß

Vasco
Signatur von »Viperman« “Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste.“ – Susan Sontag

Hannibal ist Bj 1978 und wir dürfen mit ihm auf Reisen sein.
hannibal-on-tour.de

2

Sonntag, 11. Januar 2015, 17:55

Hallo, Rückkehrer!
Dann mal viel neue Freizeit für das Mobil!
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Wohnort: Aguilas

Beruf: ehemaliger Holzwurm

Fahrzeug: Nissan L 35 F 1 , T4 , GPZ 1100

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Januar 2015, 18:24

Auf gute Rückehr
Hoffe bekommst deinen Düdo wieder fit damit du wieder Reisen kannst und Spass daran hast.
Gruss aus dem Süden Gerd