Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »T4Camper« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: wentorf

Beruf: Z-z. Lebenskünstler

Fahrzeug: T4 war mal, aber dafür gehts jetzt los.

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 24. Januar 2015, 14:09

Ich sage dann auch mal Moin.

Ich habe mich dann auch mal angemeldet, um Info's abzusaugen :-O und eventuell, wenn ich kann welche abzugeben. Also einer kennt mich hier schon Persönlich, und es werden bestimmt mehr. Einer wohnt bei mir gerade mal so 400mtr. Luftlinie #jippie1 . Ob das gut geht ?? #kristallkugel
Fahrzeuge habe ich mehrere, aber nicht nur 4 Rädrige.

Also lasst Euch überraschen.
Signatur von »T4Camper« Gruß Detlef
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
> Mark Twain <

Wohnort: Flensburg

Fahrzeug: MB T1 209D

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 24. Januar 2015, 14:31

moin und herzlich willkommen!!!

Es findet am 30. Januar ein Stammtisch statt - mit Nebenstammtisch, so wie es aussieht.
An beiden Tischen fühlt man sich wie Zuhause. Schau mal: %-/

http://www.busfreaks.de/strohrum/index.p…tDay=1422576000

Grüsse Andreas #winke3

  • »T4Camper« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: wentorf

Beruf: Z-z. Lebenskünstler

Fahrzeug: T4 war mal, aber dafür gehts jetzt los.

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 24. Januar 2015, 14:47

Ach Du meinst Das Treffen : Nebentisch Nord ???

Mein Foren Nachbar hatte schon geschrieben, von wegen Convoi fahren.

Aber ich weis noch nicht, wie ich es hin bekommen soll, denn mein Nachbar hier meinte, ob ich nicht Samstag in der Frühe gleich mit LKW fahren könne und Kaminholz holen. Der will gleich mit drei LKW los und dann zwei Touren. Werden dann so 5 Sattelzüge voll.

Mal sehen, wann er los will, denn dann müste ich rechtzeitig wieder weg, und das ist dann meist, wenn es am gemütlichsten wird.
Signatur von »T4Camper« Gruß Detlef
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
> Mark Twain <

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 24. Januar 2015, 15:45

na dann mal alles Gute aus der Nachbarschaft ;-)

viel Spass im Kindergarten


LG Q
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

  • »T4Camper« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: wentorf

Beruf: Z-z. Lebenskünstler

Fahrzeug: T4 war mal, aber dafür gehts jetzt los.

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 24. Januar 2015, 20:27



viel Spass im Kindergarten


LG Q
Das ist ja nett ausgedrückt. :-O :-O :-O
Signatur von »T4Camper« Gruß Detlef
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
> Mark Twain <

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 24. Januar 2015, 20:32

Wieso ????

die Spielzeuge sind die gleichen , nur Größer

und manche schmeissen auch hier mit Sand oder holen den großen Bruder :-O #aufkopp #blblbl #freunde
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

  • »T4Camper« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: wentorf

Beruf: Z-z. Lebenskünstler

Fahrzeug: T4 war mal, aber dafür gehts jetzt los.

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 24. Januar 2015, 21:15

Sir, du haben dabei was vergessen.

Und die Spielzeuge sind auch wesentlich teurer. #motz1
Signatur von »T4Camper« Gruß Detlef
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
> Mark Twain <

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 24. Januar 2015, 22:10

moinsen un dfiel spass hier beim spielen ;-) :-O

wie teuer die spielzeuge sind kommt ja immer drauf an was man sich für spielzeuge kauft oder ? :-O
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: Aguilas

Beruf: ehemaliger Holzwurm

Fahrzeug: Nissan L 35 F 1 , T4 , GPZ 1100

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 25. Januar 2015, 17:39

Dann auch ein Moin aus dem Süden
Gruss Gerd