Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mixsound

unregistriert

1

Sonntag, 25. Januar 2015, 08:08

Ein Hallo in die Runde aus Wanne Eickel

So ich denke mal das ich mich kurz vorstelle und die Gelegenheit nutze hier alle zu grüßen. Mein Name ist Raymond ich bin 47 und seid 4 Monaten wieder Papa einer Tochter.
Da ich als Gast immer wieder Hilfe in euren Technik berichten finden konnte habe ich mich zuletzt mal bei euch angemeldet. Und bin begeistert von diesem Forum.Meine Freundin und ich haben eine Feuerwehr von 1979 (L 409) gekauft und fahrbereit gemacht um Material für unser Hobby zu transportieren. Mehr darüber findet ihr hier ( www.rh-sound.de) da gibt's in der rubrik 'Transportmittel' auch unseren Wagen zu sehen.
Gruß ray.

Wohnort: Ettlingen

Beruf: alles mögliche

Fahrzeug: 207d BJ 82. mit H, und MB C-Klasse Kombie von 1997

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Januar 2015, 13:42

na dann ein herzliches willkommen in den ruhrpott ;-) , und viel spaß hier #winke3


gruß moritz
Signatur von »Moeson« The only good system is a sound system !

Wohnort: Mainz

Fahrzeug: MB508 Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Januar 2015, 14:05

Auch ein herzliches WILLKOMMEN aus der Stadt der Mainzelmännchen, ist der 500er Fiat ein Original oder der Nachbau

Gruß Ralf

mixsound

unregistriert

4

Sonntag, 25. Januar 2015, 17:16

Hallo Ralf, Original

Wohnort: Aguilas

Beruf: ehemaliger Holzwurm

Fahrzeug: Nissan L 35 F 1 , T4 , GPZ 1100

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 25. Januar 2015, 17:35

Ebenfals herzlich Willkommen und schöne Grüsse aus dem Süden