Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kahouma

unregistriert

1

Dienstag, 10. Februar 2015, 17:59

Gruß aus der Eifel mit einem MB 207D

Hallo zusammen,
wir haben uns im Sommer 2013 ein damals 28 Jahre alten MB 207 D gekauft. Wir wollten mal probieren, ob uns ein Wohnmobil Spaß macht und was soll ich sagen: ja, es macht Spaß. Unsere erste Tour ging direkt nach Wacken, wo "Erwin" uns bereits ans Herz wuchs. In ihm ist alles vorhanden: Doppelbett, Küche, Dusche, Außendusche und als i-Tüpfelchen gab es für den Komfort statt neu aufgepolsterter Sitze (die noch vorhanden sind) Vollleder-Sportsitze.
Allerdings macht Erwin uns nun Sorgen, der TÜV steht an und leider ist der Rostfraß groß... :-/
Vielleicht finde ich ja hier die eine oder andere Hilfestellung, um Erwin zu retten.
Viele Grüße aus der schönen Eifel,
Anne

Wohnort: Mainz

Fahrzeug: MB508 Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Februar 2015, 18:51

Hallo und willkommen hier im Forum wo vielen schon geholfen wurde

Grüße aus der Voreifel ;-) :-|

Ralf

3

Dienstag, 10. Februar 2015, 23:09

Hallo Anne, und ein kleines verschneites Willkommen auch aus der Nordeifel zu Dir.
Jo, Rost haben die meisten, das kriegen wir schon hin. Am Wochenende und in der Woche ab und an machen wir oft kleine Workshops von den Oldtimerfreunden hier, vieleicht magst Du mal kommen. Grüße Axel