Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Laubfrosch310D« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: Mercedes Benz 310D Bj94 LR

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Februar 2015, 07:05

Tach auch! Gruß aus Hamburg

Ich lese schon 2 Jahre mit und hab mich endlich angemeldet :-)
Ich habe miich dazu entschieden einen MB310D Bj:94 LR zum Surfbus umzubauen und habe auch schon einen bischen geschafft.
Isolierung und Fußboden und Küchenblock sind quasi fertig ,fehlt noch das Bett und in 3 Wochen ist Tüv abnahme 8-)
Alle technischen Fragen hatten sich bisher durch lesen dieses Forums geklärt!!!
Ich werde bei zeiten noch Fotos reinstellen
evtl kann ich ja auch mal jemanden behilflich sein!

bis denne erstmal
Gruß Marco

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Februar 2015, 08:05

na dann mal herzlich Willkommen

und vielleicht trifft man sich ja mal

LG
Q
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

Wohnort: Aguilas

Beruf: ehemaliger Holzwurm

Fahrzeug: Nissan L 35 F 1 , T4 , GPZ 1100

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Februar 2015, 08:18

Hallo Marco
Herzlich Willkommen auch aus dem Süden
Gruss Gerd

Wohnort: Oldenburg

Beruf: Läuft.......

Fahrzeug: Karosa lc , mb 508 l , Honda drifter

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Februar 2015, 09:06

Hey Namensvetter,
Auch bin mir ein herzliches Willkommen.......
Hier biste richtig....-;))
Lg
Marco
Signatur von »Grafcooks« Wer später bremst , ist länger schnell !!!

Wohnort: Winsen/Luhe

Fahrzeug: Fiat Ducato 280 2,5l, BJ 1984

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. Februar 2015, 09:29

Ja Moin Moin von umme Ecke :-)

6

Donnerstag, 12. Februar 2015, 09:39

Moin Marco

und herzlich willkommen hier #winke3
Infos satt und nette, hilfsbereite Leute wirst Du hier finden.
Signatur von »Charly25779« ------------------------------------------------------------------------
Grüsse
von
Charly ;-)

Wohnort: wentorf

Beruf: Z-z. Lebenskünstler

Fahrzeug: T4 war mal, aber dafür gehts jetzt los.

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. Februar 2015, 10:46

Moin Herr Nachbar, viel Spass hier.
Signatur von »T4Camper« Gruß Detlef
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
> Mark Twain <

Wohnort: Seelze

Beruf: Projektleiter

Fahrzeug: MB 508 DG

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 13. Februar 2015, 01:02

Moin moin & herzlich Willkommen
Signatur von »Viperman« “Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste.“ – Susan Sontag

Hannibal ist Bj 1978 und wir dürfen mit ihm auf Reisen sein.
hannibal-on-tour.de

  • »Laubfrosch310D« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: Mercedes Benz 310D Bj94 LR

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 17. Februar 2015, 00:51

Danke für die freundliche Begrüßung!
Zu meiner Person: meine Fähigkeiten im Bereich Kfz beschränken sich bisher aufs tanken, Öl wechseln, Reifenwechsel und Fenster putzen. . Bin also völliger neueinsteiger im selber schrauben! Alles was ich tue im Bereich Instandhaltung und ausbauen lese ich mir an aus Werkstatt Büchern! Irgendwann muss man ja mal anfangen! Deshalb fallen mir Diagnosen noch sehr schwer aber das wird schon werden:-)
Genügend Baustellen hab ich ja jetzt an denen ich mich ausprobieren muss:-)
Bin wohl schon mit dem ersten Post blöd aufgefallen aber ich gelobe Besserung.
Gruß Marco

Wohnort: Garching

Fahrzeug: Zündapp r50,MB 1113

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 17. Februar 2015, 00:58

hey Servus,



Mir geht's ging's genau so,



Aber hier wird geholfen auch wenn's um 3uhr in der früh ist, es schneit und alle im Dreieck 8(

Viel spaß



Grüsse custom
Signatur von »Custom«
so ziemlich alles was ich gern tu macht entweder dick,doof, ist krebserregend, unmoralisch, oder/und illegal

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schulleiter

Fahrzeug: MB 609 D in lang und Türkis

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 22. Februar 2015, 12:41

Mahlzeit & Moin!

LG
Sascha
Signatur von »Sushi2000« Früher war auch die Zukunft besser.