Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Mai 2015, 22:49

Homemade87 sagt Hallo!

Servus zusammen!

Ich bin 27 komme aus dem Landkreis Heilbronn.

Lese hier immer wieder gerne mit und das seit 2013. Ich finde es ist an der Zeit sich mal vorzustellen.

2012 hatte ich die Möglichkeit einen "ausrangierten" Ducato 244L Bj2003 mit 90tkm zu erwerben was ich auch getan habe. Was soll ich sagen, dann ist der Kastenwagen-Fiber ausgebrochen. Eigentlich wollte ich nur einen leichten/schnellen Ausbau, geworden ist draus Hochdach, Solar, Umbau auf 4Sitzer (mit gaaaaanz viel TÜV Theater), Wasser /Gas, TV, Motorradträger..... Und alles versteht sich "Homemade" (außer der Fernseher :D).. Damit waren wir dann 2014 ca. 14000km (kanns selber gar nicht glauben) unterwegs in Spanien, Südfrankreich, Schweitzer, Österreich, Italien und gerne auch mal DE, wann immer es ging.

So delle..

Vllt gibt es hier den einen oder anderen Kollegen in der Nähe #winke3









































Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Homemade87« (12. Mai 2015, 22:57)


Wohnort: Seelze

Beruf: Projektleiter

Fahrzeug: MB 508 DG

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Mai 2015, 23:06

Willkommen und viel Spaß im Forum
Signatur von »Viperman« “Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste.“ – Susan Sontag

Hannibal ist Bj 1978 und wir dürfen mit ihm auf Reisen sein.
hannibal-on-tour.de

Wohnort: Ettlingen

Beruf: alles mögliche

Fahrzeug: 207d BJ 82. mit H, und MB C-Klasse Kombie von 1997

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Mai 2015, 23:25

moin und herzlich willkommen. karlsruhe ist ja nicht weit, vielleicht sieht man sich mal.

gruß moritz
Signatur von »Moeson« The only good system is a sound system !

Wohnort: Ratingen

Beruf: Industriefotograf

Fahrzeug: MB LP 813 RMB Arnold 540 paar Mopeds Ford Focus

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Mai 2015, 13:41

Wellcome bei den Freaks

Wohnort: Mainz

Fahrzeug: MB508 Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. Mai 2015, 16:26

Na dann sag ich auch mal Hallo

6

Mittwoch, 13. Mai 2015, 17:49

Danke! Sehe gerade das dir Fotos Reihenfolge nicht stimmt..:D "also es war nicht zu erst ein Womo den ich zum Kastenwagen und dann wieder zum Womo umgebaut habe ;D .."

Wohnort: Diedorf

Fahrzeug: Sprinter 4x4 Oberaigner, T4 Syncro KV

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. August 2015, 09:21

Herzlich Willkommen. Deine Tischbefestigung finde ich interessant. Kannst du den Tisch dadurch bei Bedarf verschieben? Kannst du darüber mal mehr berichten?
Signatur von »mambo« Sprinter 312D, mittlerer Radstand, 4x4 Oberaigner Umbau mit 31x10,5R15 BFG AT auf Mercedes G Alufelge

T4 Syncro EX-BGS, kurzer Radstand, höhergelegt auf 215/75R15 BFG AT

Navara D40 DoKa auf 255/70R16 General Grabber AT2

"Die Summe aller Intelligenz auf Erden ist konstant, aber die Anzahl Individuen steigt."
EINSTEIN

8

Dienstag, 1. September 2015, 16:15

Herzlich Willkommen. Deine Tischbefestigung finde ich interessant. Kannst du den Tisch dadurch bei Bedarf verschieben? Kannst du darüber mal mehr berichten?

Hi, ja der Tisch lässt sich verschieben und hat aber in der mittleren Stellung einen Rastpunkt, man kann ihn auch abnehmen und außen am Küchenbloch befestigen (mit der gleichen Schiene) zum draußen Sitzen...

muss leider gestehen das ich den Bus mittlerweile verkauft habe und ein neues Projekt in Aussicht ist. Ist mir echt schwer gefallen, so viel Zeit wie ich dafür investiert habe. Jetzt wird es wohl Richtung 4x4 7,5t gehen.

Wohnort: Diedorf

Fahrzeug: Sprinter 4x4 Oberaigner, T4 Syncro KV

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 1. September 2015, 17:34

4x4 kann ich nur befürworten. Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo abseits der Straßen. Danke für die Info.
Signatur von »mambo« Sprinter 312D, mittlerer Radstand, 4x4 Oberaigner Umbau mit 31x10,5R15 BFG AT auf Mercedes G Alufelge

T4 Syncro EX-BGS, kurzer Radstand, höhergelegt auf 215/75R15 BFG AT

Navara D40 DoKa auf 255/70R16 General Grabber AT2

"Die Summe aller Intelligenz auf Erden ist konstant, aber die Anzahl Individuen steigt."
EINSTEIN