Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »chromgurke« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Essen

Beruf: Feuerlöscher

Fahrzeug: Opel Commodore B GS/E und O 309

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 4. September 2015, 08:30

Mahlzeit aus dem Ruhrpott!

Moin Liebe Bus-Gemeinde!

Ich bin der Goran, bin 40 Jahre alt und bei der Berufsfeuerwehr in Essen.
Dort stand eines schönen Tages ein O 309 vom Kat-Schutz auf der Werkstatthof. Nachdem ich nun fast zwei Jahre meinen Charme
hab spielen lassen, habe ich ihn nun bekommen. Es ist, wie gesagt, ein 309 Sonder-KFZ von 1983 mit 13600KM!!!! auf der Uhr. Kein Rost,
durchgepflegt und mit neuem TÜV. Nun heißt es erstmal den Boliden mit H-Kennzeichen zu versehen, und nach und nach zum WoMo auszubauen.
Da werde ich bestimmt ein, oder zwei Fragen haben, schätze ich mal so...... Die Sache mit H-Kennzeichgen, So-KFZ und WoMo-Ausbau lass
ich mal auf mich zu kommen.
Danke nochmal an Gert, der mich hier rein gelassen hat, weil es wohl Problemchen bei meiner Anmeldung gab!!

Hier noch ein paar Bilder,
gruß Goran









Signatur von »chromgurke« Ich bin so müde, ich könnte ein halbes Schwein essen, so n Durst hab ich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chromgurke« (4. September 2015, 10:08)