Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »willem207« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Zwijndrecht

Fahrzeug: Mercedes L207

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 12. September 2015, 17:14

Willem207

Hallo ich bin Willem . Ich kaufte vor kurzem ein L207 mit einem Austin Motor. Die gesamte Brems habe ich erneuert und jetzt der Motor .

Da mein Deutsch ist sehr schlecht, ich weiß nur, ein paar Strophen von Nena, Dennie Christian und Rammstein :-O wurde vollständig durch Google geschrieben zu übersetzen.

Also, wenn es manchmal seltsame Geräusche , meine Entschuldigung

Wohnort: Mainz

Fahrzeug: MB508 Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 12. September 2015, 17:44

Hallo Willem,
ich finde das google Deutsch recht gut

Gruß Ralf

3

Sonntag, 13. September 2015, 06:38

Hallo Willem207, ein herzliches Willkommen!
Viel Spaß mit dem Wagen.
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

4

Sonntag, 13. September 2015, 09:04

Hallo Willem, herzlich willkommen im Forum und keine Angst, zumindest wir Nordrhein-Westfalen können auch ein wenig niederländisch lesen ;-)

Tot ziens, dirk
Signatur von »schmitzidirki« Das sind wir - Danny & Dirk, unser Düdo "Sidd" und Powell unsere Reisealarmanlage

Wohnort: Flensburg

Fahrzeug: MB T1 209D

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 13. September 2015, 09:09

Herzliches Willkommen, auch aus Flensburg.

Wünsche dir mit deinem L207 und auch hier im Forum viel Freude.
Außer dir gibt es noch einige andere Forenmitglieder aus NL. Google
Übersetzung nutze ich im übrigen auch ab und an - wenn die Sprache
nicht so möchte wir wir wollen...

Somit ein tüchtiges winken #winke3

Viele Grüße Andreas

Wohnort: Seelze

Beruf: Projektleiter

Fahrzeug: MB 508 DG

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 13. September 2015, 22:42

Willkommen!

Wenn es schwer wird können hier auch viele englisch und dir bei Übersetzungen helfen.
Wenn du englisch kannst :-)
Signatur von »Viperman« “Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste.“ – Susan Sontag

Hannibal ist Bj 1978 und wir dürfen mit ihm auf Reisen sein.
hannibal-on-tour.de

Wohnort: Wiernsheim

Fahrzeug: 508 D langbreithoch Bj. 86, 24 V

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 14. September 2015, 08:29

Hallo Willem,

herzlich willkommen hier.

Zwijndrecht in den Niederlanden oder Belgien?

Gruß Jürgen :-)