Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schausteller

unregistriert

1

Sonntag, 20. September 2015, 09:02

Ein 608 gerettet

Moin aus Bad Oldesloe.
Nach einer langen Suche hab ich wieder einen Düdo von 1979 gefunden.
Er stand in einer Halle bei Frankfurt und sollte geschlachtet werden.
Ein Wahnsinn,da er kaum Rost hat und die Technik im super Zustand ist.
In den nächsten Monaten wird er umgebaut und lackiert damit er im Frühjahr als Kinderfahrschulbus wieder auf die Straße kommt.
TÜV fällig war er 2014 und hat die letzten Monate Standzeit gut überstanden.
Die Überführung aus Frankfurt nach Bad Oldesloe er ohne Probleme geschafft. [img]http://www.autoscooter-forum.com/attachment.php?attachmentid=7218&d=1442723864[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schausteller« (20. September 2015, 11:28)


Schausteller

unregistriert

2

Sonntag, 20. September 2015, 09:14

O309 Sesamstrassen Bus vom NDR

dieser O309 vom NDR wartet auf seine Rettung.
Er ist wahrscheinlich Bj 1970 und wurde Anfang der 70er als Requisite der Sesamstrasse eingesetzt. Der Zustand ist nach vielen Jahren draußen nicht mehr der beste.
Standort ist bei Kaltenkirchen. [img]http://www.autoscooter-forum.com/attachment.php?attachmentid=7219&d=1442724258[/img]

Wohnort: Villach

Fahrzeug: Mercedes 508D

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 20. September 2015, 10:35

Hallo,
Die links funzen nicht wenn man nicht angemeldet ist.

Schausteller

unregistriert

4

Sonntag, 20. September 2015, 11:35

Oh sorry hier die Bilder

Schausteller

unregistriert

5

Sonntag, 20. September 2015, 11:36


Schausteller

unregistriert

6

Sonntag, 20. September 2015, 11:39


Wohnort: Essen

Beruf: Feuerlöscher

Fahrzeug: Opel Commodore B GS/E und O 309

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 20. September 2015, 15:42

Autsch, das tut weh... :-/
Signatur von »chromgurke« Ich bin so müde, ich könnte ein halbes Schwein essen, so n Durst hab ich!

Schausteller

unregistriert

8

Sonntag, 20. September 2015, 20:12

Autsch, das tut weh... :-/
Ja.....Tacho hat erst 57000..... 8-( 8-(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schausteller« (20. September 2015, 20:22)


Schausteller

unregistriert

9

Sonntag, 20. September 2015, 20:20


Schausteller

unregistriert

10

Sonntag, 20. September 2015, 20:22

Der Besitzer wollte nur einen geringen Preis aber der Transport war mir zu gefährlich.....Reifen,Bremsleitungen alles noch von 1970......