Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Eraserhead« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: MB 407D

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Dezember 2015, 21:31

Ahoi hoi

So:

irgendwie les ich schon lange mit und bei seit geraumer Zeit auch angemeldet, nun endlich der erste Beitrag: whoop whoop.

Und das Ganze weil ich natürlich angefixt bin, tipps & tricks gern mitnehme & sicherlich auch bisschen input geben kann :)

also:

ahoi hoi ihr alle!


p.s.: Vor 3 Wochen noch Transit Fahrer (jaja die Assis mit den zerdellten Transportern in Hamburg) & jetzt muss was richtiges Feines her

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 04:31

Moin,

und, was ist was richtig Feines (?)

Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

  • »Eraserhead« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: MB 407D

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 12:09

was richtig Feines ist ein MB bis 6000euronen, Stehhöhe und Platz für zwei Erwachsene und zwei kids. Am liebsten noch nicht ausgebaut, aber das ist variabel. Problem ist da er darf max 3,5t haben

4

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 16:46

Moin,
dann mal ein herzliches willkommen #winke3
und frohes suchen #hetz .
Signatur von »Joe 60« Gruß aus HH Moorfleet
Joe 60

Wohnort: berlin

Fahrzeug: MB 406 D Oldtimer & S51N

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 18:26

whoop whoop