Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »nunmachmal66« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: ratingen

Fahrzeug: 319er cdi + Drehschemel Humbaur

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 15. Januar 2016, 18:18

nunmachmal66 grüßt die bf

Hello
War früher schonmal hier unterwegs ......jetzt zurück um ein bischen zu stöbern und was auch immer !

Gruß der nunmachmal

2

Freitag, 15. Januar 2016, 18:35

Willkommen im Reich der verlorenen Busfreaks!
Gut Stöbern!

Uli
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Wohnort: Karlsruhe

Fahrzeug: DB 310 Automatic

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 16. Januar 2016, 07:40

na sowas, lange lange ist es her.

hattest du nicht einen ford?

ingo
Signatur von »ingo-« geb 1960

Wohnort: Wolfsburg

Fahrzeug: MB 711 Vario 88 / 670 P

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 16. Januar 2016, 08:22

Moin,was fährst du denn für ein Anhänger mit dir,ein Selbstum,ausbau ? Gruss,der sitt
Signatur von »Sittinggun« Mein erstes Womo,der Bully T2 :) in lilöö :-O Dann einer in pink mit Hochdach
Nach diesem kam erst ein LT 28 D mit Hochdach,dann ein LT 35 mit Alukoffer zu uns.




:-8

Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann. :)


Volker Pispers

Wohnort: Lilienthal bei Bremen

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 16. Januar 2016, 09:49

Hallo nunmachmal!

Willkommen zurück im Forum der Freaks.
Interessantes System mit dem Drehschemelanhänger. Solche sieht man schon manchmal öfters im Straßenverkehr. Vielleicht verräts du uns, mit welchem Fahrzeug dieser Anhänger gezogen wird.
Beste Grüsse
Joachim, rumtreiber #winke3
Signatur von »rumtreiber« Bisherige Womos: Hanomag F20, VW T3, Opel Bedford Hymer, Ford Transit Diesel Hymercamp, Hymer 620 auf MB 207 Basis, MB 206 D Eigenbau mit SoliferWohnwagen, Mercedes 609 D Ex-Krankenwagen Grenzland L 900 auf Mercedes 711 D Zur Zeit mit einem Tabbert Wohnwagen Comtesse 545 unterwegs und auf der Suche nach einem neuen passenden Gefährt.

und noch etwas........
es ist später als Mann / Frau denkt.......drum tut es, macht es einfach.......

Wohnort: Seelze

Beruf: Projektleiter

Fahrzeug: MB 508 DG

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 16. Januar 2016, 20:55

Welcome back
Signatur von »Viperman« “Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste.“ – Susan Sontag

Hannibal ist Bj 1978 und wir dürfen mit ihm auf Reisen sein.
hannibal-on-tour.de

  • »nunmachmal66« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: ratingen

Fahrzeug: 319er cdi + Drehschemel Humbaur

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 19. Januar 2016, 14:21

Also .....
Es handelt sich um einen Humbaur Drehschemel Aufbau ist 7,20 M mal 2,50 M Mal 2m. Hab ihn mir bei Humbaur bauen lassen sonderanfertigung !
Dann hab ich ihn in 3 Monaten Ausgebaut ...... jetzt Wohn ich drin.
Zum ziehen verwende ich einen Mercedes Sprinter 319er cdi der als Werkstatt mit Bett umgebaut ist.

Wohnort: Ratingen

Beruf: Industriefotograf

Fahrzeug: MB LP 813 RMB Arnold 540 paar Mopeds Ford Focus

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 19. Januar 2016, 19:35

Na dann willkommen zurück von Ratingen nach Ratingen.

VG Andreas

Wohnort: Rückholz

Fahrzeug: LP 813

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 21. Januar 2016, 09:07

Hallo, willkommen bei den Bfverr.....
Grüße aus dem Allgäu.
Hannes.