Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. Februar 2016, 11:21

Hallo miteinander!

Hallo an die Forumsgemeinde,

ich stelle mich mal kurz vor...

Mein Name ist Christian ich komme eigentlich aus dem Schwabenland und bin derzeit in Thüringen "dahoim".
Bin leidenschaftlicher Schrauber, Bastler, Querdenker und manchmal muss ich auch am PC was machen ;-).

Nun da ich vor geraumer Zeit Bulli Fahrer, Schrauber und Besitzer war.... Träume(n) (ich) wir seit dem Verlust... davon uns wieder etwas Bussiges zuzulegen.
Wir, Familie (Frau Jana, und unsere beiden Kinder wurden überzeugt...) und ich habe uns entschieden das es ein MB Bus werden soll dazu aber dann mehr in der Technik Ecke.


Gruß
Christian

Wohnort: Mainz

Fahrzeug: MB508 Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Februar 2016, 16:13

Hallo und Herzlich Willkommen
Da haben wir ja einiges gemeinsam, auch ich habe ein bisschen Schwäbischen Migrationshintergrund und fahre einen Mercedes Bus. Viel Glück bei der Bussuche
Gruß Ralf

3

Mittwoch, 17. Februar 2016, 16:27

Hallo Ralf,
ja so ist das numal wo einen das Leben halt hintreibt... bzw. man steuert selbst wohin... ;-)

Danke, hoffe auch bald wieder zur Busfahrenden Fangemeinde zu gehören...

Wohnort: Mainfranken

Beruf: Ja-mehrere,noch aktiv

Fahrzeug: den da oben

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Februar 2016, 23:49

Hallo Christian und Family,
viel Spaß hier im Forum. Deine Entscheidung wirts Du nicht bereuen. Das mit Abstand betse Fahrzeug dieser Klasse das Onkelz Benz je gebaut hat.
Signatur von »DüDo79« Beste Grüße Jürgen


Freibier gibt's morgen !!

Der Franke ist eigentlich gar nicht so --- er ist noch viel schlimmer

Ich finde Links die vor Werbung strotzen und solche die ins nichts führen doooof !!!!