Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Mai 2016, 07:03

Neuer MB 609 T2N im Forum

Hallo,

nach VW-Bus haben wir in der Familie ein neues Projekt gestartet und uns einen hohen und langen Mercedes 609 zugelegt. Fertig ausgebaut, mit allem Drum und Dran.

Jetzt geht erstmal die Fragerei hier los. So sieht er aus.
Mit dem Auto wechseln bei mir auch meist die Werkstätten/Schrauber. Wenn jemand aus dem Hamburger Umland kommt und im Nordosten einen Werkstatt-Tipp hat, nehme ich den gern an.


(Sorry, erstes Bild hatte über 100kb)



Grüße!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkstrom« (5. Mai 2016, 07:58)


Wohnort: Seedorf OT Berlin

Beruf: Groß u. Außenhandelskaufmann

Fahrzeug: MB L 508 DG / MB C 250 Kombi

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Mai 2016, 08:30

Hallo und Herzlich Willkommen. So wie Dein WoMo von den Bildern her wirkt, wofür suchst Du eine Werkstatt ??
:-O

Gruss

Volker

Wohnort: Wolfsburg

Fahrzeug: MB 711 Vario 88 / 670 P

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Mai 2016, 08:31

Moin funkstrom,der sieht aber gepflegt aus,für den brauchst du keine Werkstatt :) oder warum sollte er eine Werkstatt von innen sehen ?
Auf jeden Fall,die Polster gut abdecken,die Schrauber sind immer so schmierig :-O
Signatur von »Sittinggun« Mein erstes Womo,der Bully T2 :) in lilöö :-O Dann einer in pink mit Hochdach
Nach diesem kam erst ein LT 28 D mit Hochdach,dann ein LT 35 mit Alukoffer zu uns.




:-8

Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann. :)


Volker Pispers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sittinggun« (5. Mai 2016, 10:04)


4

Donnerstag, 5. Mai 2016, 09:47

Glückwunsch zu den schönen 609.
Ich habe bei meinem 609 gute Erfahrungen mit den MB Werkstätten im allgemeinen gemacht.
Signatur von »hotoyo« Ich mache keine Fehler, ich mache nur manche Dinge anders.

Wohnort: Seelze

Beruf: Projektleiter

Fahrzeug: MB 508 DG

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Mai 2016, 20:13

Schöner Wagen, viel Spaß damit ... Und vermutlich sehr wenig Werstattzeit, wenn ihr ihn gut behandelt ;-)
Signatur von »Viperman« “Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste.“ – Susan Sontag

Hannibal ist Bj 1978 und wir dürfen mit ihm auf Reisen sein.
hannibal-on-tour.de