Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Günther1982« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ahaus

Beruf: Selbstständig

Fahrzeug: 2013 Dodge RAM, 1982 mb 307d Tabbert 670E

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 20. Juni 2016, 09:14

Moin aus Ahaus in die Runde....

Hallo @all ,
Ich heiße Markus, bin 44 Jahre alt und hab mir einen t1 602 307d als tabbert 670e Wohnmobil zugelegt.
Da es aus erster Hand Rentner kommt ist natürlich viel zu tun

Wohnort: Ahaus

Beruf: Kauffrau

Fahrzeug: DB 307

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Juni 2016, 18:56

Hallo Markus,
na dann mal einen lieben Ahauser Gruß zurück :-)
Gruß Andrea
Signatur von »Andrea-nrw« Bremer 307d aus 03/1980 - 602 genannt - Tabbertaufbau Condor 550 - Eigthy getauft - :-D mit viel Ausbaupotential
Im Moment noch Laie aber warte ne Weile, dann kann ich Dir alles darüber erzählen :)

  • »Günther1982« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ahaus

Beruf: Selbstständig

Fahrzeug: 2013 Dodge RAM, 1982 mb 307d Tabbert 670E

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 24. Juni 2016, 20:19

Hi Andrea

Wohnort: Münster

Fahrzeug: MB 207D

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 24. Juni 2016, 23:23

Grüße aus Münster :-)

Wohnort: Flensburg

Fahrzeug: MB T1 209D

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 25. Juni 2016, 07:08

Hallo Marcus,

auch von hier Oben, aus Flensburg, ein tüchtiges Winken.
Viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft.
Die Raumaufteilung in den Tabberts finde ich ganz prima.
Allzeit gute Fahrt in deiner Rennsemmel

Wünscht Andreas #winke3

  • »Günther1982« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ahaus

Beruf: Selbstständig

Fahrzeug: 2013 Dodge RAM, 1982 mb 307d Tabbert 670E

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 26. Juni 2016, 13:29

Na " rennsemmel " ist relativ :-O
Eher ne fahrende Wanderdüne #winke3
Aber wer rast schon mit nem womo. Ich fand die Aufteilung und den Zustand des Tabbert nach Gefühlten 100 womo Besichtigungen ( die laut den Anzeigen alle im top Zustand sein sollten (!) und es nicht annähernd waren) so gut das ich nicht mal verhandelt habe. Erste Hand und von einem 89 jährigem Opa dessen ganzes Herz an diesem womo hängt - einfach unbezahlbar #klasse1
Und alles vorhanden - Original Prospekte, Kaufvertrag, registerkarten mb , scheckheft, sämtliche Bedienungsanleitungen usw.