Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Juli 2016, 20:35

Mb 508-608-613

Hallo Busfreaks,

danke für eure schöne und informative Seite. Ich bin neu bei euch und freue mich, dass mein Zugang freigeschaltet wurde. Im Moment fahre ich einen T5 bin jedoch schon länger auf der Suche nach einem MB 508-608-613 Wohnmobil unter 10 000 mit H-Kennzeichen. Die Schwierigkeit dabei ist, dass ich außer zwei Erwachsenen auch noch drei Kinder darin anschnallen will. Irgendwie habe ich langsam das Gefühl, dass H und drei anschnallbare Sitze im Fahrgastraum schwierig zu realisieren sind. Was denkt ihr, muss ich grundlegend nach einem anderen Modell schauen, oder hat jemand von euch so eine Ausstattung schon gesehen? Wie stehen die Chancen, dass einem so ein Wagen mehr als nur ein mal im Leben begegnet?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Denis

Wohnort: ebernhahn

Beruf: KFZ

Fahrzeug: 613D 404S Peugeot Partner,306 capriolätt

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 22. Juli 2016, 21:49

Du musst bedenken ein düdo findet dich und nicht umgekehrt!
Abwarten.

Wohnort: Heidelberg

Fahrzeug: ex VW T4 mit 1,9Tdi Umbau - jetzt Düdo 608

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 23. Juli 2016, 10:32


Du musst bedenken ein düdo findet dich und nicht umgekehrt!
Abwarten.


#klasse1 #klasse1 #klasse1
Signatur von »guzzifix« je suis Charlie

4

Dienstag, 26. Juli 2016, 22:00

Hallo Busfreaks,
war fachlich nicht die spannendste Frage hier im Forum :) ...trotzdem danke für eure Antworten.

Viele Grüße
Denis

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 26. Juli 2016, 22:20

erstmal wilkommen hier und fiel spass hier.

deine frage bezüglich nach einem düdo, egal was für einen, stelle mal bei Marktplatz Gesuche.
da wirst du warscheilich auch mehr antworten bekommen wie hier.

aber nur so neben bei,
da die gurtpflicht erst anfang der 90 began bei transporter und lkw giebt es fiele düdos ohne gurte,
müste man eben alle nachrüsten wenn di elöcher vorhanden sind, teils sind garkeine da.

was du suchst ist warscheinlich sowas wie eine docka mit kabine hinten drauf,
vorne eltern und hinten die kinder.
und hinter der doka die kabine oder was auch ier draufgebautes.

eicke
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666