Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Patrikb« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Mellensee

Fahrzeug: Mercedes 407 womo

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 13. August 2016, 12:05

Grüßt euch

Soooo.... Wollt mich mal kurz vorstellen...

Ich bin der Patrik komme aus dem Raum Teltow-Fläming ( Brandenburg ) und bin 31 Jahre.

seit nun Ca 5 Wochen sind wir im Besitz eines Düdo's den ich an sich eigentlich garnicht groß vorstellen brauch denn es gab hier im Forum schonmal eine Kaufberatung für genau diesen Düdo.

Es Ist ein MB 407 Bj 1977.
Original mit 3,5 als Transporter ausgeliefert der dann umgebaut wurde zum Womo mit Hochdach und allem schnick Schnack.


Der einzige Unterschied war der Preis den ich bezahlt hab
Signatur von »Patrikb« Am Ende wird alles gut.
Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patrikb« (13. August 2016, 12:11)


  • »Patrikb« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Mellensee

Fahrzeug: Mercedes 407 womo

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 13. August 2016, 12:15

Hier der Link ausm Forum zum Wagen.

Kaufberatung Wohnmobil 407D
Signatur von »Patrikb« Am Ende wird alles gut.
Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende...

Wohnort: Mainz

Fahrzeug: MB508 Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 13. August 2016, 14:58

Na dann viel Spass mit deinem Düdo


Gruß Ralf

  • »Patrikb« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Mellensee

Fahrzeug: Mercedes 407 womo

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 15. August 2016, 17:54

Danke, den werd ich sicher haben :-)
Diesen Herbst/Winter wird er nackig gemacht und dann komplett restauriert und lackiert ;-)
Signatur von »Patrikb« Am Ende wird alles gut.
Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende...