Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »MB_Crasher« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: saarbrücken

Fahrzeug: MB 608 Pritsche

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 13. August 2016, 17:54

hiho aus SB

hallo aus Saarbrücken

wollte mich kurz vorstellen
bin 49 jahre und habe einen L608 Pritsche den ich beruflich und auch privat nutze.
ich bin nun dabei den wieder aufzubauen und lese mich hier durch damit ich ein paar tips und tricks anwenden kann/möchte.
beruflich bin ich im metallgewerbe.

falls mir noch etwas einfällt werde ich natürlich ergänzen, falls ihr fragen habt antworte ich gerne.

lg MB Crasher
Signatur von »MB_Crasher« gruß und danke euer


MB Crasher

Wohnort: Ratingen

Beruf: Industriefotograf

Fahrzeug: MB LP 813 RMB Arnold 540 paar Mopeds Ford Focus

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 14. August 2016, 07:16

Hallo Mercedes Benz Zerstörer. Was ein geiler Name.
Passt so richtig hier hin.
Willkommen bei den Mercedes Fahrern.
Was machst du denn so im Metallgewerbe.Eher Stahlbauschlosser oder Feinmechaniker?

VG Andreas

  • »MB_Crasher« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: saarbrücken

Fahrzeug: MB 608 Pritsche

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 14. August 2016, 14:18

ich würde sagen sowas wie altmetall sammeln, sortieren und evtl. brauchbares verticken ansonsten beim großhändler für den mögl. besten preis abgeben
Signatur von »MB_Crasher« gruß und danke euer


MB Crasher