Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. August 2016, 18:13

ULTRA ist jetzt ATLAS ? So ein Mist HILFE

Hallo Leute, ich bin's.

hatte die letzten Wochen seit wieder in Deutschland viel Streß, aber auch Probleme mich einzuloggen.
Passwort vergessen oder nicht mehr akzeptiert... es gab kein Zurück.

Ich musste nen neuen Account erstellen um wieder dabei zu sein.

GIBT ES IRGEND EINE CHANCE MEINEN ALTEN WIEDERZUBEKOMMEN?


Bei uns gehts in ein paar Wochen wieder auf Tour und der Reisebericht ist eigentliuch geplant...
Signatur von »ATLAS« ULTRA ist jetzt ATLAS und ...Twix hieß früher Raider...

1.Bus: ULTRAs MB407 DILDO

erste Touren: ULTRA's RoadTrips BLOG ************ ACHTUNG viele Bilder!!! aktuell!

Wohnort: Oldenburg

Fahrzeug: MB 307D (83), MB W124 300TD (91), VW Bus T4 (95)

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 15. August 2016, 18:19

Moin,

gibt's beim Einloggen nicht den Button "Passwort vergessen", so dass dir dein oder ein neues Passwort auf deine e-Mailadresse mit der du dich hier angemeldet hast zugeschickt wird?

Aktiviert ist dein Konto ja noch, siehe hier.

Ma-Ke 8-)
Signatur von »Ma-Ke« ...unterwegs durch Raum und Zeit.

3

Donnerstag, 18. August 2016, 22:48

DAs Problem war, dass die Passwort vergessen Seite immer wieder auf die Startseite zurück gesprungen war...

Zumindest HATTE ich meinen Account für ein paar Tage wieder, nach dem Hilferuf funktionierte es über nen anderen Rechner.



AAAABER seit heute ist der "Benutzer Ultra" wieder nicht bekannt.



Will mich hier jemand verarschen?

Wenn das Mobbing ist, dann gerne im persönlichen Gespräch.

Ich gebs echt bald auf mit dem Forum hier....
Signatur von »ATLAS« ULTRA ist jetzt ATLAS und ...Twix hieß früher Raider...

1.Bus: ULTRAs MB407 DILDO

erste Touren: ULTRA's RoadTrips BLOG ************ ACHTUNG viele Bilder!!! aktuell!

Wohnort: berlin

Fahrzeug: MB 406 D Oldtimer & S51N

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. August 2016, 22:50

Hallo ATLAS,

Sie haben Post.

#winke3


Ja ist ganz schön verwirrend mit deinen Namen.
Aber ich gehe davon aus, dass es eine simple Lösung
dafür gibt. (Jeden Falls hoffe ich das.)

Wohnort: Oldenburg

Fahrzeug: MB 307D (83), MB W124 300TD (91), VW Bus T4 (95)

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 19. August 2016, 01:52

Moin.

Jetzt ist der Benutzername "ULTRA" nicht mehr in der Mitgliederliste (s. hier), bei meinem ersten Beitrag hier im Thema war er das noch.

Und im Thema "Wintertour süd-südwest" steht unter dem Benutzernamen "ULTRA" die Bemerkung "unregistriert", vor 3 Tagen war da noch das Benutzerbild vom grünen Düdo mit Anhänger vor der roten Ziegelwand zu sehen...!?

Vielleicht liegt das daran, dass man alle 3 Monate seine e-Mailadresse bestätigen muss (was ich persönlich etwas übhertrieben kurz und oft finde, zwangsabmelden wenn man sich über ein Jahr lang nicht anmeldet fände ich sinnvoller)...!?

Ich würde mit dem "ATLAS"-Account einfach mal eine Mitteilung an die Admins oder Mods (southwind, Eicke, Quietschi, Zimmi etc., siehe hier) schreiben, ob der "ULTRA"-Account nicht wieder reaktiviert werden könnte.

Oder, wenn das nicht geht, ob der "ATLAS"-Account in "ULTRA" oder "ULTRA 2.0" umbenannt werden kann.

An Mobbing oder dass dich hier jemand verarschen will glaube ich in deinem Fall nicht, da gibt es aus meiner Sicht bei dir absolut keinen Grund, das ist wahrscheinlich einfach nur unbegründete übertriebene Paranoia (hatte ich vor 25 Jahren auch mal, weniger Rauchen und weniger Kekse essen hat bei mir dagegen geholfen ;-) ).

Ich würde mich auf neue Reiseberichte und Beiträge von dir hier im Forum freuen, unter welchem Namen auch immer.

Ma-Ke 8-)
Signatur von »Ma-Ke« ...unterwegs durch Raum und Zeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Ma-Ke« (19. August 2016, 18:11)


Wohnort: Lilienthal bei Bremen

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 19. August 2016, 07:10

Hallo Ultra!



Bloß nicht "AUFGEBEN" hier mit dem Busfreakforum. Das geht gar nicht........
Wir alle freuen über deine Reiseberichte und wünschen uns weitere von dir/euch #jippie1
Ich denke, das Problem müßte sich doch noch lösen lassen ----- oder?
Erstmal einen #kaffe und dann weiter.......
Beste Grüsse nach Berlin von

Joachim, rumtreiber #winke3

P. S.
Und da steckt garantiert kein "Mobbing" dahinter , geht gar nicht!!!!!!
Schließlich schreibst du deine Reiseberichte einfach locker und auf einer sympatischen Art und Weise.....
Signatur von »rumtreiber« Bisherige Womos: Hanomag F20, VW T3, Opel Bedford Hymer, Ford Transit Diesel Hymercamp, Hymer 620 auf MB 207 Basis, MB 206 D Eigenbau mit SoliferWohnwagen, Mercedes 609 D Ex-Krankenwagen Grenzland L 900 auf Mercedes 711 D Zur Zeit mit einem Tabbert Wohnwagen Comtesse 545 unterwegs und auf der Suche nach einem neuen passenden Gefährt.

und noch etwas........
es ist später als Mann / Frau denkt.......drum tut es, macht es einfach.......

Wohnort: @home

Fahrzeug: 608 d maxil. ´85

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 19. August 2016, 08:27

DAs Problem war, dass die Passwort vergessen Seite immer wieder auf die Startseite zurück gesprungen war...


moin,
mal cookies und browsercache auf deinem computer löschen.(auch für sie zukunft)
das ist meistens der fehler bei solchen symptomen.
das es von einem anderen rechner funzte läßt auch vermuten das es in die richtung cache/cookies geht.
und dann wie andere schon schrieben mal mit der forumsadmi in verbindung setzen, ob die dir den alten nick wieder aktivieren.

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 19. August 2016, 09:10

User ULTRA = unregistrirt
also existirt nicht mehr.

haste dich selber irgentwie gelöscht ?
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: Ratingen

Beruf: Industriefotograf

Fahrzeug: MB LP 813 RMB Arnold 540 paar Mopeds Ford Focus

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 19. August 2016, 12:16

Tja Ultra,da sage ich mal Wuff.

Das wird schon wieder.
Der nicht vorhanden Ultra Account muss nur aus den Tiefen des Netzes gelöscht werden.
Das können die Chefs bestimmt.

Ansonsten Petition.Ich denke wir wollen alle den alten Ultra mit den geilen Reiseberichten wieder haben.

Viel Erfolg.

10

Sonntag, 21. August 2016, 21:04

DAnke Danke...

und gelöscht hab ich mich nciht, bin dafür PC-technisch auch sicherlich zu blöd...



also wie ändern.




Benutzername


Der Benutzername »ultra« konnte nicht gefunden werden.




Kennwort




Ich möchte auf diesem Computer angemeldet bleiben, bis ich mich abmelde.




Signatur von »ATLAS« ULTRA ist jetzt ATLAS und ...Twix hieß früher Raider...

1.Bus: ULTRAs MB407 DILDO

erste Touren: ULTRA's RoadTrips BLOG ************ ACHTUNG viele Bilder!!! aktuell!

Wohnort: wentorf

Beruf: Z-z. Lebenskünstler

Fahrzeug: T4 war mal, aber dafür gehts jetzt los.

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 22. August 2016, 05:43



Ansonsten Petition.Ich denke wir wollen alle den alten Ultra mit den geilen Reiseberichten wieder haben.

Viel Erfolg.



#klasse1 #klasse1 #klasse1 #klatschen1 #klatschen1 So soll das.
Signatur von »T4Camper« Gruß Detlef
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
> Mark Twain <

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 22. August 2016, 06:13

Moin,

es gibt offiziell keine doppelte Busfreaks Mitgliedschaft, wenn Du unbedingt Ultra heißen möchtest, dann melde Dich neu mit Ultra an. Dann wird Atlas wieder gelöscht (!) Aber Deinen alten Account kann man nicht wieder beleben, wobei die Beiträge ja noch zu finden sind ;-)

Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 22. August 2016, 10:27

du kast deinen usernamen auch wechseln nach glaube 88 tagen oder so.
also die nächsten wochen atlas und dann den namen im profiel ändern auf ultra.

gruß eicke
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: Ratingen

Beruf: Industriefotograf

Fahrzeug: MB LP 813 RMB Arnold 540 paar Mopeds Ford Focus

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 22. August 2016, 12:36

Moooooooment,das würde ja bedeuten das jemand der 88 Tage seinen Namen nicht geändert hat, ULTRA seinen jetzt wegschnappen könnte.

GEHT JA GARNICHT

Wohnort: Wiernsheim

Fahrzeug: 508 D langbreithoch Bj. 86, 24 V

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 22. August 2016, 14:25

Moooooooment,das würde ja bedeuten das jemand der 88 Tage seinen Namen nicht geändert hat, ULTRA seinen jetzt wegschnappen könnte.

GEHT JA GARNICHT
wenn Du unbedingt Ultra heißen möchtest, dann melde Dich neu mit Ultra an.

Er muss aber nicht 88 Tage warten, er kann ja lesen!

Gruß bele

16

Montag, 22. August 2016, 16:19

Mir ist es schnurzegal ob einer Ultra oder Atlas heisst - Hauptsache er schreibt Reiseberichte.

Basta.
Signatur von »ophorus« Wer nach allen Seiten immer nur lächelt,
bekommt nichts als Falten im Gesicht!!

Wohnort: onnze rohd

Fahrzeug: OM 364 Wanne

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 22. August 2016, 18:56

....schoen geschrieben! :-))
Und Zustimmung.
Signatur von »busthor« ...ein Büssschen Polizei muss sein... :-O

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 22. August 2016, 20:45

Aber ATLAS heisst doch sein Hund :-O

ich versteh gar nichts mehr , jetzt werden schon Tiere angmeldet 8o)

Ultra bleibt Ultra egal mit welchem Account #klatschen1 #klasse1

LG Q

19

Dienstag, 23. August 2016, 01:20

Aber ATLAS heisst doch sein Hund :-O

ich versteh gar nichts mehr , jetzt werden schon Tiere angmeldet 8o)

Ultra bleibt Ultra egal mit welchem Account #klatschen1 #klasse1

LG Q

Hallo,

offen gesagt: versteh das nun auch nicht mehr, oder doch?!

Normalerweise melder man sich bei der Administration, also am Ende der eigenen Hilflosigkeit, und dann wird einem geholfen.

Es sei denn, von oben gibt es keine Motivation. oder die wbb - software wird nur simuliert.

ATLAS gefällt mir sogar besser, aber darauf kommt es nun mal gar nicht an.

Gruß an ULTRA

DIESEL

Wohnort: Wiernsheim

Fahrzeug: 508 D langbreithoch Bj. 86, 24 V

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 23. August 2016, 07:44

Normalerweise melder man sich bei der Administration ... Es sei denn, von oben gibt es keine Motivation
Ob er sich bei "der Administration" gemeldet hat, weiß ich nicht, aber die Motivation "von oben" (Entschuldigung, Gert :-O ) sieht man, wenn man will, daran, dass "oben" (und das möglicherweise ungefragt) schon geschrieben hat, was ULTRAATLAS tun kann.

Gruß bele