Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Steve_208« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Schüpfen

Fahrzeug: MB 208 WoMo Jg 79

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 19. August 2016, 11:44

Hallo aus der Schweiz

Hallo zusammen,

als Halter eines alten WoMo (Jg 79) auf Basis des MB 208 "Bremer" bin ich auf dieses Forum gestossen. Wir (meine Frau und ich - beide zischen 50 und 60 - frischaffende Pflegefachfrau und Elektroingenieur) haben dieses 2009 für eine längere Auszeit übernommen und lieb gewonnen. Beim Gedanken unser "Albatros" stillzulegen wird uns regelmässig unwohl. Das entspannende Fahr- und Wohngefühl kann uns kein neues WoMo geben. Es gibt zwar wieder mal einiges zu tun (Alkove ist abermals undicht, er hustet immer mehr); wir überlegen uns aber doch ernsthaft unser WoMo noch weiter fit zu halten. Ein Gedanken und Tipp-Austausch kann da nicht schaden.

Freue mich - Gruss, Steve 208

2

Freitag, 19. August 2016, 13:21

Servus.. wo seits ihr den her aus Ch?
Wir kommen von Konstanz/Kreuzlingen..

  • »Steve_208« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Schüpfen

Fahrzeug: MB 208 WoMo Jg 79

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 19. August 2016, 14:17

... aus der Region Bern/Seeland ...

Wohnort: Ratingen

Beruf: Industriefotograf

Fahrzeug: MB LP 813 RMB Arnold 540 paar Mopeds Ford Focus

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 19. August 2016, 15:26

Herzlich Willkommen bei den Busverückten.
Einen Bremer zu erhalten ist eine gute Idee.

VG Andreas

Wohnort: Rothenthurm

Beruf: ja auch

Fahrzeug: 609 mit Turbo von DB nachgerüstet....

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 19. August 2016, 15:31

Grüsse aus Rothenthurm ich melde mich mal bei euch im nächsten Monat ....

Gruss Rolf
Signatur von »Feuerbaer 2.0« Meine Website interessant für Berufskraftfahrer mit DTCO und Fahrerkarte... www.trucktimer24.com