Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Berti« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Badenheim

Beruf: berentet

Fahrzeug: Beisl

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 26. August 2016, 08:08

Hallo aus Rheinland Pfalz

bin neu hier und habe gerade einige Probleme um hier an zu kommen.


Ich fahre ein beisl Wohnmobil, meistens für Kurzreisen in Deutschland. Bin Alleinfahrer, na mein kleiner Hund ist auch meist mit dabei. Ich interessiere mich immer für die Vielfalt der Wohnmobile und bin deshalb gerne auf Treffen, oder Messen, sowie auch die kommenden Tage auf der Caravan Salon Messe in Düsseldorf.

Gerne würde ich die Busfreaks kennen lernen und ein Gefühl dafür bekommen, was hier so alles möglich ist.

Ich bin offenbar noch nicht freigeschaltet und kann wohl nur bedingt Beiträge schreiben oder gar nicht.
Meine angebebene e-mail Adresse würde ich gerne nochmal ändern wollen, finde dazu aber keine Möglichkeit.
Vielleicht kann mir mal jemand helfen, ob das überhaupt möglich ist.

Ansonsten tue ich mir gerade recht schwer hier und weiß nicht so recht, wie was möglich ist, offenbar ist mir noch alles versperrt.

Na ja, ich warte mal ab
Gruß Berti

Wohnort: Wiernsheim

Fahrzeug: 508 D langbreithoch Bj. 86, 24 V

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 26. August 2016, 09:50

Hallo Berti,

herzlich willkommen hier, wo z. B. sowas möglich ist, "ganz" in der Nähe.

Gruß Jürgen

Wohnort: Garching

Fahrzeug: Zündapp r50,MB 1113

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 26. August 2016, 10:38

Servus berti,


Willkommen und viel spaß im Forum


grüsse

Anderl
Signatur von »Custom«
so ziemlich alles was ich gern tu macht entweder dick,doof, ist krebserregend, unmoralisch, oder/und illegal

Wohnort: Mainz

Fahrzeug: MB508 Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 26. August 2016, 17:32

Hallo und Willkommen aus Mainz

das hier wäre die erste Möglichkeit für ein kennen lernen

15 Jahre Busfreaks - Geburtstagstreffen 9-11-Sept. am Edersee


Gruß Ralf

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 26. August 2016, 20:38

Du kannst Schreiben , du kannst Lesen schon :-O mal Top

wird schon erstmal zurechtfinden



du kannst alles nutzen , ausser den Club

passt schon melde dich einfach biem Treffen an , wen du magst und schau vorbei

viel Spaß im Forum und mit den Verrückten %-/ #winke3 :-O

LG Q

  • »Berti« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Badenheim

Beruf: berentet

Fahrzeug: Beisl

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 2. September 2016, 15:32

Danke für Eure Willkommensgrüße.
Werde hoffentlich bei einem der nächsten Treffen dabei sein können und mich dann anmelden, wenns paßt.
Am Edersee-Treffen klappt es aber noch nicht.
Gruß Berti