Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 27. August 2016, 19:08

Grüße aus der Wesermarsch

Moin, moin aus der Wesermarsch,

ich habe schon Einiges bei Euch mitgelesen. Ich stehe kurz vor einem Fahrzeugkauf. Es wird wohl ein MB T2. Dann Selbstausbau. Bis 1996 hatten wir immer selbst ausgebaute T3 Bullis, dann kamen die Kinder, die sind jetzt groß, es muss wieder eine Karre her. Auf etwas Modernes habe ich keine Lust, Blingbling brauchen wir auch nicht.

Ich habe nur eine Grundbedingung, Festbett 2,00 x 1,80 ohne Umbau. Tscha, das kann dann wohl nur ein T2 werden.

Näheres in einem separaten Thread.
Signatur von »brady111« Gruß Peter

Wer Andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.