Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »JungerSchwede« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Aachen

Beruf: Student

Fahrzeug: Mercedes Benz 210 D als Wohnmobil

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 29. August 2016, 07:50

Hallo aus Aachen

Hallo Busfreaks,

Ich verfolge seit einiger Zeit euer Forum um mich zu informieren. Nach mehreren Monaten Vorbereitung habe ich nun endlich den richtigen Bus für mich gefunden und möchte in den nächsten Jahren bei euch aktiv werden. Es ist ein 210 D von 1991 geworden. Ihr erfahrt in den nächsten Monaten bestimmt mehr über den Bus - ich plane jeden Schritt mit dem Bus im Forum zu dokumentieren, so wie es hier einige auch machen.

Zu mir: Ich bin Student der Elektrotechnik in Aachen, komme aus Köln. Es zieht mich zwecks Studium für ein Jahr nach Schweden. Der Wohnungsmarkt ist dort sehr ungemütlich, also entschied ich mich in einem Bus zu leben. Der Bus ist glücklicherweise top isoliert. #klasse1
Trotzdem wird das natürlich ein Abenteuer für mich.

Cheers,
Artur
Signatur von »JungerSchwede« Mercedes Benz 210 D Wohnmobil

Wohnort: Ratingen

Beruf: Industriefotograf

Fahrzeug: MB LP 813 RMB Arnold 540 paar Mopeds Ford Focus

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 29. August 2016, 08:06

Hallo und herzlich Willkommen.
Ein tolles Vorhaben.
Und gut gemachte, ausführliche ,ordentlich fotografierte Dokumentationen sind hier immer gerne gesehen.

Viel Erfolg