Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Frischling« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Vaihingen Enz

Beruf: Industriemechaniker

Fahrzeug: noch keins

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 19. September 2016, 11:19

Grüßgott aus dem Ländle

Hallo Ihr Freaks ;-)

Kurz zu mir komme aus dem Ländle bin 26 und habe große Träume und noch größere Pläne :-O
Geplant ist ein WoMo auf max. 7,5t Basis.

Freue mich auf schöne viele Diskussionen und Beiträge hier im Forum.


Gruß René 8-)

"Frischling"
Signatur von »Frischling« Für mich ist alles Neuland, außer das Bewegen von Fz. mit 7,49t :-)

Wohnort: Ratingen

Beruf: Industriefotograf

Fahrzeug: MB LP 813 RMB Arnold 540 paar Mopeds Ford Focus

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 19. September 2016, 12:58

Herzlich Willkommen.
7,5 Tonnen ist eine gute Wahl.

Wohnort: Ettlingen

Beruf: alles mögliche

Fahrzeug: 207d BJ 82. mit H, und MB C-Klasse Kombie von 1997

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 19. September 2016, 15:42

Moin,

und Willkommen!

War früher oft bei Vaihingen auf der Enz Wildwasserpaddeln.

Vielleicht trifft man sich mal solltest du in die Ecke um Karlsruhe kommen.

gruß moritz
Signatur von »Lukániko« The only good system is a sound system !

Wohnort: Kalbe/Milde

Fahrzeug: Simson SR50, 406 Düdo

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 19. September 2016, 15:48

Herzliche Grüße in die alte Heimat. :-)
Ich habe in Gündelbach gewohnt, bis ich am 01.03.2005 "auf Tour" ging und letztendlich hier gelandet bin.
Signatur von »Schwabe« Don't panic

(The hitchhiker's guide to the galaxy)


  • »Frischling« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Vaihingen Enz

Beruf: Industriemechaniker

Fahrzeug: noch keins

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 19. September 2016, 16:34

Herzliche Grüße in die alte Heimat. :-)
Ich habe in Gündelbach gewohnt, bis ich am 01.03.2005 "auf Tour" ging und letztendlich hier gelandet bin.



Wohne in Horrheim um genau zu sein.
Signatur von »Frischling« Für mich ist alles Neuland, außer das Bewegen von Fz. mit 7,49t :-)

  • »Frischling« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Vaihingen Enz

Beruf: Industriemechaniker

Fahrzeug: noch keins

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 19. September 2016, 17:18

Moin,

und Willkommen!

War früher oft bei Vaihingen auf der Enz Wildwasserpaddeln.

Vielleicht trifft man sich mal solltest du in die Ecke um Karlsruhe kommen.

gruß moritz


Das habe ich auch schön des öfteren gemacht. Ich meld mich sollte ich einmal in der Umgebung von KA sein ;-)
Signatur von »Frischling« Für mich ist alles Neuland, außer das Bewegen von Fz. mit 7,49t :-)

Wohnort: Ettlingen

Beruf: Kraftfahrer

Fahrzeug: Frontera, Unimog, Mercedes 814D-KA

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 19. September 2016, 19:07

Grüß Gottle,
wenns Dich mal Richtung Ettlingen verschlägt meld dich. Hab einen Vario ausgebaut ;)