Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 10:06

Hallo aus dem Spreewald

Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin der Andreas und 57Jahr alt.
Angemeldet habe ich mich bei Euch, da wir uns nach 20 Jahren Abstinenz, wieder ein "Bauprojekt" gekauft haben.
Unser erstes Wohnmobil war ein 407er Düsseldorfer Kasten, der in 2 Jahren ausgebaut wurde. Das ist aber bereits über 20 Jahre her.
Jetzt sind wir über einen 309D Krankentransporter (Bremer), ex. Katastrophenschutz "gestolpert" und haben "zugeschlagen" ;-)
Nun gehen aber bereits unsere ersten Probleme los, wir brauchen ein Klappsitzgestell für die Beifahrerseite:-/
Kann uns jemand hier helfen?
Liebe Grüße aus dem Spreewald, Andreas

2

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 16:07

Willkommen!

Kann Dir zwar nichts anbieten,
aber:
Klappmechanismus Einzelsitz? à la : https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…35867-223-20167

bzw:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…630804-223-4662

oder: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…32220-223-6907u

Oder suchst Du eine Bank?

Bitte unter Gesuche eingeben.

Allzeit gute Fahrt und gutes Gelingen beim Ausbau.
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

3

Freitag, 7. Oktober 2016, 08:18

Hallo Schneckchen,
Danke für die Tipp´s, aber ich suche so etwas:
[/url][/img]

4

Freitag, 7. Oktober 2016, 08:21

Mit Bildern muß ich noch üben:-/

5

Freitag, 7. Oktober 2016, 08:24

Und das war unser "Alter", über 20 Jahre her ;-)
LG Andreas