Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tauchteddy

unregistriert

1

Freitag, 12. November 2004, 16:50

Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause. Dort angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er sich ein wenig geil. Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand an die Wand und sagte zu Ihr:

\"Liebling, würdest Du mir einen blasen?\"
Sie (entsetzt): \"Bist Du verrückt, meine Eltern würden uns sehen!!
Er: \"Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?!\"
Sie: \"Nein, bitte, kannst du Dir vorstellen, was passiert wenn wir
erwischt werden?\"
Er: \"Oh, bitte, ich liebe Dich so sehr?!?\"
Sie: \"Nein und nochmals nein, ich liebe Dich auch, aber ich kann\'s
einfach nicht!\"
Er: \"Freilich kannst Du... Bitte...\"

Plötzlich ging das Licht im Treppenhaus an, die jüngere Schwester des Mädchens erschien blinzelnd im Pyjama und sagte verschlafen:

\"Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich. Wenn\'s sein muss, sagt Papa, kommt er selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen, sag dem Arschloch, er soll seine Hand von der Klingel und der Sprechanlage nehmen!\"

2

Freitag, 12. November 2004, 18:00

Hi,

sch...

Bei der Gelegenheit

Leute denkt bitte daran das hier die kleinen Schwestern und Brüder mitlesen können.


Cu Fido

Tauchteddy

unregistriert

3

Mittwoch, 17. November 2004, 17:33

Da mach´ dir mal keine Gedanken, sobald die ein zweistelliges Alter haben kannst du von ihnen lernen ...

4

Mittwoch, 17. November 2004, 22:52

[cite]Tauchteddy schrieb:[br]Da mach´ dir mal keine Gedanken, sobald die ein zweistelliges Alter haben kannst du von ihnen lernen ...[/cite]

:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O
Jau,dat kann ich bestätigen:-O8o):-Ofrag mal unseren ältesten gerade 11 geworden:=-;-)und dat hat er bestimmt nich von uns als eltern:=-

Gruß Bine8o):=-:-O