Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. November 2004, 10:40

Anti-Männer


Männer sind wie...





Männer sind wie WOLKEN

Wenn sie sich verziehn kanns nur schöner werden!



Männer sind wie JEANS

Entweder blau oder steif!



Männer sind wie WASCHMASCHINEN

Macht man sie an, drehn sie durch!



Männer sind wie HUNDE

Wenn man sie streichelt, wedeln sie mit dem Schwanz!



Männer sind wie ZWIEBELN

Einfach zum Heulen!



Männer sind wie MILCH

Lässt man sie stehn, werden sie sauer!



Männer sind wie KLOS

Entweder besetzt oder beschissen!



Männer sind wie LOLLIS

Sie sind süß und machen dick!



Männer sind wie BUSSE

Es kommt immer ein Nächster!



Männer sind wie KERZEN

Leicht entflammbar und schnell abgebrannt!



Männer sind wie COMPUTER

Wenn man kurz wartet, bekommt man was Besseres!



Männer sind wie AUTOS

Wenn man nich aufpasst, liegt man schneller drunter als man denkt!





Handys sind die einzigen Objekte bei denen Männer sich streiten,

wer das KLEINERE hat!



No Boys, no sex. No sex, no school, no school-no problems



Aus Jungs werden NIE Männer- Nur Bessere Spielzeuge!



Warum feiern wir eigentlich Weihnachten?

Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält!



Ein Mann verbraucht 2000 Kalorien beim Orgasmus!

10 beim Orgasmus und 1990 am nächsten Tag, wenn er bei seinen Kumpels angibt!



Warum Kippt eine Mauer um, wenn ein Boy vorbeigehnt?

-Der Klügere gibt nach!



Was versteht ein Mann unter dem Wort „VORSPIEL“?

-Eine halbe Stunde lang betteln!



Männer sind auch nicht mehr das, was sie noch nie gewesen sind!



4 Worte die das Ego eines Mannes zerstören: \"IST ER SCHON DRIN\"?



Was sagte Gott, nachdem er den Mann erschaffe hatte?

-Das kann ich auch noch besser!



Was verstehen Männer unter Romatik?

-Ein Fußballstadion mit Kerzenlicht!



Warum haben Männer 1 gen mehr als Schweine?

-Damit sich ihr Schwänzchen nicht rollt!



Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und Joghurt?

Joghurt gibt’s auch mit Kultur!



Warum heiraten Männer am liebsten Jungfrauen?

-Weil sie keine Kritik vertragen!



15% der Männer wissen, dass ihr Penis zu klein ist.

85% der Männet denken, dass mit dem Lineal was nicht stimmt!



Wie nennt man einen hübschen, intelligenten, und sensiblen Mann?

-Ein Gerücht!



Warum ist ein Mann wie ein Schneesturm?

– Keiner weiß, wann er kommt,

wie viele Zentimeter er mitbringt und wie lange es dauert



Das dümmste Tier auf Erden, sollte einst der Affe werden.

Doch das ging daneben, denn der Mann begann zu leben!



Wieso braucht man viel länger, einen SchneeMANN als eine SchneeFRAU zu bauen?

-Weil man beim SchneeMANN den Kopf aushöhlen muss!



Küssen ist die Beste Methode, Männern das Maul zu stopfen!



Warum haben Männer ein Loch im Penis?

-Damit das Gehirn mit Sauerstoff versorgt werden kann!



Warum nehme Männer keine Tabletten?

-Weil\'s für Arschlöcher nur Zäpfchen gibt!



Männer halten Frauen für Sternschnuppen: Heute STERN , morgen SCHNUPPE!



Warum sind Freuen eher Hübsch als Intelligent?

-Weil Männer besser sehen als denken können!



Was fehlt Männern um Perfekt zu sein?

-Alles!



Männer sind wie Engel:

megasexy, supergeil, traumhaft, erotisch, liebevoll und außerordentlich gutaussehend!

Aber wer glaubt denn schon an Engel?:-O;-)%-/:L:L8o):-|

Neuling

unregistriert

2

Dienstag, 30. November 2004, 11:07

Charly, Du tust mir leid. Wenn Du Dich mal ausquatschen willst, ruf mich gerne an:-O:-O

3

Dienstag, 30. November 2004, 11:10


Neuling

unregistriert

4

Dienstag, 30. November 2004, 11:51

Also May, Dein Elan in dieser Angelegenheit macht mir langsam etwas Angst;-):-O:-O

5

Dienstag, 30. November 2004, 13:19

Ich hab noch mehr 8o)
Werde das aber für später aufheben, Man weiß ja nie, was Mann sich noch so alles einfallen läßt und da muß Frau ja auch wieder kontern können.;-):-O:-D

Neuling

unregistriert

6

Dienstag, 30. November 2004, 13:57

Okay, auf zur zweiten Runde:


Falls mich jemand sucht, ich habe mein Handy ertränkt und bin auf Afrika-Rundreise8-)

7

Dienstag, 30. November 2004, 17:28

Kommt ein Mann zum Arzt und sagt: \"Können Sie mir helfen, ich habe einen 50 cm langen Schwanz!\"
Darauf der Arzt: \"Ja also das können wir ändern, sie müssen zum Teich gehen und den Frosch fragen ob er sie heiraten will, wenn der Frosch NEIN sagt, schrumpft ihr Schwanz um 10 cm.\"
Der Mann geht gleich zum Teich und fragt den Frosch: \"Möchtest du mich heiraten?\"
Darauf der Frosch \"NEIN\" - Da war sein Schwanz nur noch 40 cm lang.
Am nächsten Tag geht der Mann wieder zum Teich und fragt den Frosch \"Willst du mich heiraten?\"
Dieser antwortet wieder: \"NEIN.\"
Am Tag darauf geht er wieder zum Teich und fragt den Frosch abermals, ob er ihn heiraten wolle.
Darauf antwortet der Frosch: \"NEIN, NEIN und nochmals NEIN!!!!\"

So nun wißt Ihr warum einige Männer ein großes Auto bzw. Bus fahren müßen...

8

Dienstag, 30. November 2004, 17:33

Der hier beweißt auch wieder das Frauen etwas pfiffiger sind.

Ein Geschäftsmann sendet ein Fax an seine Frau :
An meine liebe Ehefrau :
Du verstehst sicherlich, dass ich gewisse Bedürfnisse habe die Du, nun da Du 54 Jahre alt bist, nicht mehr befriedigen kannst. Ich bin sehr glücklich mit Dir und schätze Dich als eine gute Ehefrau. Deshalb hoffe ich, dass Du es nicht falsch verstehen wirst, wenn Du nach diesem Fax wissen wirst, dass ich mit Vanessa, meiner 18-jährigen Sekretärin, im Hotel Comfort Inn sein werde.
Aber sei nicht beunruhigt. Ich werde vor Mitternacht wieder zuhause sein.

Als der Mann nach Hause kommt findet er auf dem Esszimmertisch folgenden Brief :

Mein lieber Ehemann:
Ich habe Dein Fax erhalten und danke Dir sehr für Deine Ehrlichkeit.. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dich daran erinnern, dass Du mittlerweile auch 54 Jahre alt bist. Gleichzeitig möchte ich Dich darüber informieren, dass, während Du diesen Brief liest, ich mit Michel, meinem Tennislehrer, der wie Deine Sekretärin auch 18 Jahre alt ist, im Hotel Fiesta sein werde. Als erfolgreicher Geschäftsmann und mit Deinen exzellenten Kenntnissen in Mathe, verstehst Du natürlich, dass wir in der gleichen Situation sind ... jedoch mit einem kleinen Unterschied :
\"18 geht öfter in 54, als 54 in 18 \"..... Und darum, konsequenterweise, brauchst Du vor morgen früh nicht mit mir zu rechnen ! Einen dicken Kuss von Deiner Frau, die Dich wirklich versteht ...

Das war es erstmal wieder...Nun dürft Ihr oder Du \" Neuling \" wieder kontern....Ich warte und freu mich schon...kann über die Frauen-Sachen herzhaft lachen

rossi-mike

unregistriert

9

Dienstag, 30. November 2004, 17:35

was da wohl passiert wenn ne frau zum teich geht wohnt dann der frosch in einem vulkankrater????????????????8_)

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 30. November 2004, 17:36

Hi Meinhard,

die Sekretärin hat bestimmt ein Lenkungsproblem, oder ?8o)
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

rossi-mike

unregistriert

11

Dienstag, 30. November 2004, 17:41

das sie es bei dieser parklücke geschaft hat rückerts einzuparken wahnsinn%-):-O

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 30. November 2004, 18:19

Moin May,
ich hab überhaupt nichts gegen Frauen, im Gegenteil, jeder Mann sollte mindestens 2 haben...:-O:-O
Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

13

Dienstag, 30. November 2004, 23:53

IIsss richtig Gert...
Vielleicht auch drei....
So sind die Männer eben...
Da fällt mir doch glatt noch der ein...

Kommt ein Mann zum Arzt: \"Herr Doktor, ich habe ein Problem mit meinem Ding. Er brennt und juckt. Haben Sie etwas dagegen?\"
Arzt: \"Es wäre wohl besser, wir würden der Ursache auf die Spur kommen. Sind Sie verheiratet?\"
Mann: \"Ja.\"
Arzt: \"Und wann haben Sie Geschlechtsverkehr mit Ihrer Frau?\"
Mann: \"Montags, Dienstags, Mittwochs - ach, eigentlich täglich.\"
Arzt: \"Haben Sie auch eine Geliebte?\"
Mann: \"Klar.\"
Arzt: \"Und wann haben Sie mit ihrer Geliebten Geschlechtsverkehr?\"
Mann: \"Montags, Dienstags, Mittwochs - ach, eigentlich täglich.\"
Arzt: \"Gehen Sie auch ab und zu ins Bordell?\"
Mann: \"Ja. Montags, Dienstags, Mittwochs - ach, eigentlich täglich.\"
Arzt: \"Sehen Sie, da haben wir schon die Ursache. Sie haben einfach zu viel Geschlechtsverkehr!\"
Mann: \"Gott sei Dank, ich dachte schon, es kommt vom Onanieren.\"

Ich bin aber wirklich kein Stück Männerfeindlich...
Habe genauso viele Witze über die Frauen, aber das gehört ja nun mal nicht hier her :-O:-O:-O8o)8o)8o)
Möchte nur klarstellen, das ich kein Männerhasser bin;-);-);-)
Aber es ist köstlich über sie herzuziehen..
hab eigentlich auch mit Kontra gerechnet, aber irgendwie traun sich die Männer nicht..Schade, hätte lustig werden können.

14

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 08:21

Wunderbar!

Einer fehlt noch:

Männer sind wie Wale,
ein grosses Maul, ständig im Tran, und alle Kraft im Schwanz

8-)8-)
Gruss regine

rossi-mike

unregistriert

15

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 17:36

hättest du die kraft lieber wo anders???????????%-/:-O