Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »zimmi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 10:43

Ein deutscher Tourist fährt im Urlaub nach Spanien.
Als er an einem Restaurant vorbeikommt, liest er auf einem Schild:
\"Heute war Stierkampf, heute gibt\'s frische Stierhoden.\"
Der Tourist ist neugierig, geht rein und fragt den Kellner, was es denn mit den
Stierhoden auf sich hätte.
Dieser erklärt ihm:
\"Heute war ein Stierkampf und deshalb gibt es Stierhoden. Exclusiv nur bei uns!\"
Der Tourist ist begeistert und bestellt eine Portion.
Nach einer Weile kommt der Kellner und bringt ein Tablett mit zwei fußballgroßen Kugeln.
Der Tourist probiert den kulinarischen Hochgenuß, ist total beeindruckt und beschließt,
da sein Urlaub noch ein Weilchen dauert, nächste Woche wiederzukommen.

Eine Woche später, unser Tourist kann es kaum noch erwarten, geht er in das bereits
erwähnte Restaurant, vor dessen Tür wieder das ebenfalls bereits erwähnte Schild steht.
Der Kellner kennt ihn noch, es genügt ein kleines Zeichen und er weiß sofort, was sein
Gast wünscht.
Nach einer Weile kommt der Kellner zum Tisch des Touristen, doch auf dem Tablett liegen
anstatt der fußballgroßen Kugeln zwei klitzekleine Dinger.
Darauf fragt der Gast:
\"Was soll denn das? Letzte Woche waren die doch viel größer. War heute denn kein Stierkampf?\"

\"Doch\", antwortet der Kellner, \"aber heute hat der Stier gewonnen...\"



:-o
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.