Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Speedy46

unregistriert

1

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 17:14

Kommt ein österreichischer Lkw (bitte um Vergebung, ist halt nun mal so) an eine niedrige Brücke. Der Fahrer steigt aus, schaut hinauf, schaut wieder seinen Laster an - der Laster ist genau drei Zentimeter zu hoch! Weider schaut er die Brücke an, dann wieder seinen Laster - immer noch zu hoch. Kommt ein Bayer vorbei, sieht das Problem und sagt: \"Muaßt hoid einfach a bissal Luft aus de Reif´n lass´n!\"

Der Österreicher überlegt und dann: \"Mensch, es fehlt ja nicht unt´, es fehlt ja om\"!

Für Nichtbayern: Mußt halt ein bißchen Luft aus den Reifen ablassen. Und der Österreicher: Mensch, es fehlt ja nicht unten, es fehlt ja oben

Silberpfeil

unregistriert

2

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 18:30

:-O:-O &silbay1

3

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 12:43

Ja, so sind se, die Ösis...8o)