Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 22:30

Frau und TÜV
LINK
.....

2

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 21:58

:-O:-O:-O:-O

Wie gut da sich umsowas mein menne kümmert!

:-O:-O:-O:-O

Gruß Bine:-);-)

Tauchteddy

unregistriert

3

Freitag, 24. Dezember 2004, 12:58

Ich weiß gar nicht was du meinst, Mölly, das ist doch genial. Die kriegt mit Sihcerheit jede Grotte durch, weil der Prüfer Angst hat, dass er sonst auch noch die Nachprüfung am Hals hat. Wenn ich früher eine besonders schlimmes Teil tüv-en musste habe ich am liebesten meine Frau geschickt. Ich erinnere mich an einen DB, dem ich statt des 4-Zylinders einen 6er einbaute, mit handgeschweißter Kardanwelle und Schwellern, die nur noch aus Unterbodenschutz bestanden (sage keiner was gegen U-schutz :-O). Ich bat sie, unsere Tochter mitzunehmen ... die Rechnung ging auf. Hunger, volle Windel, es kam alles zusammen. Was meist du wie lange der dem Geplärre standhielt? Alles plaketti ...:-O:-O