Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 20:41

Ein Amerikaner und ein Russe prahlen über die besten Chirurgen in ihrem Land.
Sagt der Russe: Bei uns hat ein Chirurg einem Soldaten, der bei einem Gefecht beide Augen verlor, zwei Glasaugen mit Spezialobjektiven eingesetzt. Er sieht nachts so gut wie am Tag und ist Meisterschütze in Russland.

Sagt der Ami: Bei uns wurde einem Soldaten die gesamte Männlichkeit von einer Granate zerfetzt. Wir haben ihm ein Euter von einer Kuh transplantiert. Er hat danach gleichzeitig 3 Kinder gezeugt und gibt täglich 20 Liter Milch.
Fragt der Russe mißtrauisch. Und wer hat das gesehen? Entgegenet der Ami:
Der Typ mit den Glasaugen...
Gruß Euer Monte....muh