Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Norbert

unregistriert

1

Freitag, 18. Oktober 2002, 20:49

Warum sin Gurken besser als Männer?

1. Die Durchschnittsgurke ist mindestens 15 cm.
2. Gurken können für eine Woche hart bleiben.
3. Du kannst Gurken im Supermarkt auf ihre Härte testen.
4. Eine Gurke wird dich am morgen danach auch noch respektieren.
5. Eine Gurke wird dich nie fragen: \"War ich der Erste ?\"
6. Gurken machen sich keine Sorgen, ob du eine Jungfrau bist.
7. Gurken werden anderen Jungfrauen nicht erzählen, daß du eine Jungfrau bist.
8. Gurken schreiben deinen Namen nicht in Herren-Toiletten.
9. Gurken sind nicht auf deinen Skilehrer eifersüchtig.
10. Eine Gurke hat nichts dagegen sich im Schrank zu verstecken, wenn deine Mutter auf Besuch kommt.
11. Es spielt keine Rolle, wie alt Du bist: Du kannst immer eine harte und frische Gurke bekommen.
12. Eine Gurke ist nicht gegen deine Katze allergisch.
13. Gurken borgen sich nie dein Auto.
14. Eine Gurke wird dir nicht deinen Kühlschrank leer fressen und deinen Alkohol saufen.
15. Eine Gurke vergisst nicht nach Gebrauch die Toilette zu spülen.
16. Eine Gurke wird dich nie fuer einen anderen Mann, eine andere Frau, oder eine andere Gurke verlassen.
17. Eine Gurke muß nie seine Frau anrufen.
18. Du brauchst eine Gurke nur essen, wenn du Lust hast.
19. Du musst nicht bis zur Halbzeit warten, um mit deiner Gurke zu reden.
20. Es ist leicht eine Gurke fallen zu lassen.
21. Du wirst immer wissen, wo eine Gurke war.
22. Gurken pinkeln nicht im stehen

Schroddi

unregistriert

2

Freitag, 18. Oktober 2002, 21:49

moin norbert

so nu haste ärger am hals !!!!

powerli will nu auch eine gurke !!!!!

und was is mit mir%-/ich hab nu die8o)

der traurige schroddi:T:T:-/:-/:-P

Powerli

unregistriert

3

Freitag, 18. Oktober 2002, 21:53

Hallöchen,

ich glaube ich bleibe doch bei Schroddi, denn eine Gurke macht am 1. des Monats keinen Kopfstand an der Haustür, damit auch noch der letzte Cent aus seiner Hosentasche fällt:D!!!!!

und nur ne Gurken-Diät ist mir zu einseitig, Außerdem ist ne Gurke ganzschön kalt. Ne Wärmflasche mit 2 Ohren ist mir in dieser Jahreszeit doch immer noch am liebsten.:-O

Zufriedene Powerli;-)

Norbert

unregistriert

4

Freitag, 18. Oktober 2002, 22:50

Siehste Schroddi

ist alles garnicht so schlimm, bis zum Frühjahr droht dir kein Stress;-);-);-)

Norbert

5

Samstag, 19. Oktober 2002, 01:40

Das is ja mal süß

Definition Schroddi:

kopfstehende Wärmflasche mit Ohren aber ohne Kohle :-O

Das muß die wahre Liebe sein %-/


Aki

*die grad mal kucken muß, ob das Taschengeld noch für ne Gurke reicht*

ähm 8o) ... Hi Schatz! war ein Spaß :-|

- Editiert von Aki am 19.10.2002, 01:40 -

6

Samstag, 19. Oktober 2002, 08:40

Jetzt ist mir klar das die Pflaumen in der Küche weniger, und die Gurken in der Küche immer mehr geworden sind...ich dachte schon wer mag denn bei uns so viel Gemüsegurken???

Lupinus

unregistriert

7

Sonntag, 20. Oktober 2002, 15:45

Nu is mir alles klar (!)(!)(!)
Es stand in unserem Käseblättchen.
Maskierter Amokläufer auf dem Wochenmarkt!
Hat mit langem Küchenmesser alle Gurken massakriert, ist
unerkannt entkommen (!)
Und ich hab mich die ganze Zeit gefragt,:
Wiso den blos ???? 8o)

Gruß, Lupinus

8

Sonntag, 20. Oktober 2002, 21:29

:-O:-O:-OBockstark:-O:-O:-O