Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 14. Januar 2005, 06:58

Der Papa hat die Mama in einem \"Chatroom\" kennengelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem Internet-Café getroffen und, auf der Toiliette hat die Mama ein paar \"Downloads\" von Papas \"Memory-Stick\" machen wollen. Als der Papa dann fertig für das \"uploaden\" war, merkten wir plötzlich, dass wir keine \"Firewall\" installiert hatten. Leider war es schon zu spät um \"cancel\" oder \"escape\" zu drücken und die Meldung \"Wollen Sie wirklich uploaden?\" hatten wir in den \"Optionen\" unter \"Einstellungen\" schon am Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war schon länger nicht \"upgedated\" und kannte sich mit Papas \"Blaster-Worm\" nicht so recht aus. Wir drückten die \"Enter-Taste\" und Mama bekam die Meldung \"Geschätzte Download-Zeit: 9 Monate!\"