Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wanderdüne

unregistriert

1

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 14:27

Drei Greise treffen sich und klagen über ihre unterschiedlichen Alterserscheinungen.
\"Ich liebe schöne Gemälde\" sagt der erste.\"Doch gestern im Museum konnte ich fast nichts mehr erkennen. Die Augen! Die Augen\".
Und der zweite meint: \"Ihr wisst, das ich klassische Musik liebe. Aber neulich im Konzert habe ich kaum noch was gehört. Das Gehör! Das Gehör!\"
Mischt sich der dritte ein: \"Mir geht´s so mit der Liebe. Gestern wollte ich mal wieder mit meiner jungen Frau schlafen und da hat sie gesagt: Das haben wir doch erst vor einer halben Stunde getan. - Das Gedächtnis, das Gedächtnis!

2

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 18:39

jaja, man wird älter...8-)

3

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 20:01

Tja so ist es halt mit dem Alzheimer...man hat einen riesigen Vorteil...man hat jeden Tag neue Freunde...
Gruß Monte:-O

Lupinus

unregistriert

4

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 20:58

Äh - wie,was, was war ??
Gedings ? na-- Gedächtnis ??