Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Norbert

unregistriert

1

Mittwoch, 4. Mai 2005, 01:39

... dazu erzähl ich mal was mir vor ca. 4 Wochen passiert ist:
Eine verkaufte Waschmaschine wurde vom käufer mit einer Sackkarre in ein Treppenhaus gefahren worden und dort in den sehr kleinen Personenaufzug gestellt worden. Oben die Waschmaschine aus dem Aufzug herausgefahren und weil es eng war im Flur vor dem Aufzug abgestellt. Dann hat oben im Haus jemand den Aufzug gedrückt, die Aufzugtür ging zu. Das Anschlußkabel mit Stecker lag noch im Aufzug. Die Waschmaschine wurde vom Aufzug bis zur Flurdecke hochgehoben. Dann riss das Kabel durch und die Maschine knallte kopfüber zu Boden und wurde dabei beschädigt.
Ich mußte dem Käufer dann noch erklären warum die Reparatur nicht auf Garantie geht.

Gruß Norbert

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Mai 2005, 08:40

da hätte ich gerne das Video dazu gesehen, unter dumm gelaufen bestimmt ein Hit
so is dat nun mal mit de Technik
Rainer
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

Tauchteddy

unregistriert

3

Mittwoch, 4. Mai 2005, 14:03

Warum bin ich nie dabei, wenn sowas passiert ... ich würde vermutlich immer noch lachen!

4

Montag, 16. Mai 2005, 09:00

Ich lach mich jetzt schon kaputt.....das Kabel muß ja super Qualität haben..
Gruß Monte