Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. November 2002, 19:51

3 Ameisen tummeln sich am FKK Platz auf einer nackten Frau. Nachdem das neue Gebiet so groß zum erkunden war, beschlossen sie sich zu trennen und sich in einer Woche wieder zu treffen. Nach einer Woche erzählten sie sich ihre Erlebnisse.
Sagte die Erste: Ich war oben am Ohr, da war eine Höhle, windgeschützt und wurde einmal am Tag mit einem Wattestäbchen sauber gemacht.
Die Zweite meite: Ich war in der Mitte vom Bauch, trocken, sauber und windgeschützt.
Da sagte die Dritte: Oh jeh, ich kann es kaum jemanden erzählen wie schlecht es mir ging. Erst mußte ich mich durch einen Urwald kämpfen, dann fiel ich in ein Loch, dunkel war`s, gestunken hat`s und jedesmal dieser blöder Typ mit dem Rollkragenpullover...der kam immer rein und wieder raus und wieder rein und am Ende hat er mir die Bude vollgekotzt...
Gruß Euer Monte

- Editiert von monte am 14.11.2002, 19:54 -