Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Deichgraf

unregistriert

1

Freitag, 15. November 2002, 15:48

Ein Mann fährt mit seinem Womo eine steile Bergstrasse hinauf. Eine Frau fährt dieselbe Strasse hinunter. Als sie sich begegnen, lehnt sich die Frau aus dem Fenster und schreit: \"SCHWEIN!!\" Der Mann schreit sofort zurück: \"SCHLAMPE!!\" Beide fahren weiter.....als der Mann um die nächste Kurve biegt, rammt er ein Schwein, das mitten auf der Strasse steht. Wenn Männer doch nur zuhören würden. :D:-O:L8o)

2

Freitag, 15. November 2002, 19:30

Super:-O:-O:-O

Wohnort: Neu-Kupfer

Beruf: Kfz.Mechaniker

Fahrzeug: DUKATO-Heku-Knaus 1989

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 17. November 2002, 19:49

Hi Deichgraf,
wie recht Du doch hast.
Gruß Frau von Elwer(Elwer wollte mich daran hindern Dir zu schreiben - aber keine Chance):D:D

- Editiert von Elwer am 17.11.2002, 19:50 -

4

Sonntag, 17. November 2002, 23:55

..und auf uns hört ja wieder keiner...

Frau Elwer, wird wohl langsam Zeit für nen eigenen Account, oder wie seh ich das?? ;-)

5

Montag, 18. November 2002, 14:23

da kann man(n) mal sehen, ich hab immer noch nichts von meiner frau gelernt obwohl ich nu schon über 7 jahre verheiratet bin. als ich den witz gelesen habe dachte ich nach dem ersten satz genau gibs ihr, was fällt ihr bloß ein.

naja vielleicht hör ich nu besser zu ;-)

olli