Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 18. November 2002, 14:35

ein mann ist so verliebt in seine neu freundin, daß er sich ihren namen \"wendy\" in sein erregiertes glied tätowieren läßt. nach dem eingriff ist er echt zufrieden, und es stört ihn auch nicht, daß man im schlaffen zustand nur \"wy\" lesen kann.
in der folgenden woche muß der frisch verliebte geschäftlich nach new york und macht sich leider etwas zu spät auf den weg zum flughafen. in new york angekommen muß er nachdem er das gepäck in empfang genommen hat ganz dringend aufs klo.
er steht so richtig entspannt an der rinne, als sich ein großer farbiger direkt neben ihn stellt. na wie es so ist schaut er kurz rüber und kann seinen augen nicht trauen. der schwarze hat auch \"wy\" auf seinem besten stück stehen. voller begeisterung spricht er den schwarzen an und sagt\" oh man, sag bloß deine freundin heißt auch wendy. der schwarze lächt kurz und fährt den apparat aus, und zu lesen steht da: \"welcome to new york and have a nich holiday\".:-O