Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Quietschi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 15. August 2005, 10:19

vor kurzem habe ich einen alten Freund wiedergetroffen, nach langen pallaver
sagte ich ihm , dass ich mich vor kurzem mal peinlichst versprochen habe,
ich wollte am Fahrkartenschalter eine Fahrkarte nach Pittsburgh kaufen, da aber es Hochsommer war und das Fräulein eine sehr offenen Bluse hatte, versprach ich mich
und orderte 2 Karten nach " Tittsburgh ".
Ach sagte mein Freund , so was ähnliches ist mir auch schon mal passiert:
Ich saß mit meiner Frau am Frühstückstisch und wollte nur die Butter haben,
ja und sagte ich was ist denn passiert ?
gesagt hab ich : " Du Schlampe hast mir das ganze Leben versaut "
Quietschi
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will