Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »zimmi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 21. August 2005, 22:15

Moin ...

viel Spass beim Bundesdance mit Gert ... dem Merkel ... und dem Bayern ...etc :-O

Hier gehts lang !!

Gruss

Dieter
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 21. August 2005, 22:41

Moin zusammen,

schade - die drei Hauptfiguren haben sich ja gar nicht verändert - die waren schon in der letzten Version ganz genau so. Und die Musik war in der letzten Version auch besser - ist schon geil, Angie zu Usher steppen zu lassen &lach

Dafür finde ich die Randgruppen dieses Mal wesentlich gelungener.

Gruß

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

  • »zimmi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 22. August 2005, 10:05

[cite]Josch schrieb:[br]Moin zusammen,

schade - die drei Hauptfiguren haben sich ja gar nicht verändert - die waren schon in der letzten Version ganz genau so.

Gruß

Josch[/cite]

Moin Josch,

was haettest Du erwartet ... die haben sich doch auch nicht geaendert :-O

Gruss

Dieter
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 22. August 2005, 10:19

Moin zimmi,

hehe - er nu wieder &lach - Nee, ich dachte nur, dass das was Neues ist, nicht so 'ne billige Kopie von der Urversion.

Gruß

Josch

PS. Hast Du schonmal wegen rsync nachgesehen?
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

5

Montag, 22. August 2005, 21:30

Eigentlich würde mich das als Politiker traurig stimmen. Man wird ja richtig ernst genommen...lauter Kasper und Berufslügner.