Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 22. August 2005, 19:53

Vor kurzem in Butzbach beim Oldtimertreff.

Sonntagmorgen um halb acht wollte ich meinem Nachbarn ein Schlückchen Kaffee bringen,gut wir gingen früh zu Bett war so gegen 2.30 Uhr und ich musste ordentlich an die Tür des DÜDOs klopfen,endlich kam aus den Tiefen des Busses die Stimme von Manfred:lass mich in Ruhe ich hab wieder meine Lederallergie.

Waaas Lederallergie 8-),ich frage leise Hee Mampfred LEEDDEERALLERGIII (?)(?)(?)
Ja kommt die gequälte Simme von Manfred,immer wenn ich morgens aufwache und hab die Schuhe noch an habe ich schreckliche Kopfschmerzen.:-P

zahny

2

Montag, 22. August 2005, 21:32

Oh Oh Oh....