Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 22. August 2005, 21:46

Die ist kein Witz und gehört eigentlich in eine Rubrik die es hier noch nicht gibt.

Am Samstag gegen 14.30Uhr bemerkte unser EDV-Kollege einen Mann im Unternehmen, der um diese Zeit eigentlich nur dem Reinigungspersonal angehören konnte.Da er ihn noch nie gesehen hatte, fragte er Ihn: Kann ich Ihnen helfen? Was machen Sie hier?
Dann antwortete dieser zitternd: Ich habe hier eingebrochen!!!
Mein Kollege, der in Anbetracht des langen Schraubenziehers in der Hand des Einbrechers, das ruhige Gespräch suchte, sagte: Dann sollten wir die Polizei anrufen.
Dieser suchte dann eilig das Weite.
Nach 10 Minuten war auch schon die Polizei da, die auf dem Fluchtweg eine Tasche mit einem Revolver fand.
Der zitternde Einbrecher verschwand unerkannt, konnte aber gut beschrieben werden....dummerweise große Tätowierung eines Ankers am Unterarm.
Bin gespannt wie es ausgeht.
Der Kollege ist froh den Schraubenzieher nicht als Mitbringsel im Bauch mit nach Hause genommen zu haben.

Eigentlich kein Witz...aber deftig.
Thats Stuttgart Live.